Tür läßt sich nicht aufschließen!

Diskutiere Tür läßt sich nicht aufschließen! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, hab schon wieder ein Problem! Seit heute läßt sich bei meinem Passi die linke hintere Tür nicht mehr öffnen. Weder über...
  • Tür läßt sich nicht aufschließen! Beitrag #1

Turboloch

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
hab schon wieder ein Problem!
Seit heute läßt sich bei meinem Passi die linke hintere Tür nicht mehr öffnen. Weder über Fernbedienung, noch über Schalter in Fahrertür.
Ist gesperrt wie ein Safe! Der Stift an der Scheibe zuckt beim öffnen zwar minimal, daß wars aber auch schon.
Kennt jemand das Problem?

• Tür läßt sich nicht aufschließen! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das Problem ist bekannt und wird auch per Suchfunktion hier im Forum gefunden :!:

Thema:

Tür läßt sich nicht aufschließen!

Tür läßt sich nicht aufschließen! - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Schaltplan fürs KSG?: Guten Abend habe folgendes Problem mit meinem Passat 3bg Limousine Motor 1.9 TDI und zwar hab ich mir das Auto im Januar gekauft und nach dem...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten