Tür im Kotflügel sieht gut aus!!! :cry:

Diskutiere Tür im Kotflügel sieht gut aus!!! :cry: im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Meinen Passi hat es erwischt und meine Frau hat jetzt den neuen Spitznamen Crashtestmami denn es passiert auch immer ihr. Nun die Geschichte dazu...
  • Tür im Kotflügel sieht gut aus!!! :cry: Beitrag #1

McDotter

Punkte Reaktionen
0
Meinen Passi hat es erwischt und meine Frau hat jetzt den neuen Spitznamen Crashtestmami denn es passiert auch immer ihr. Nun die Geschichte dazu.
Weil sie unverschämterweiße auf einer öffentlichen Straße fuhr und das einer anderen Verkehrsteilnehmerin nicht paßte und sie riß ihre Autotür auf so das nun unser Kotflügel und Reifen erneuert werden muß und die Stoßstangen und die Tür lackiert werden muß. Ich finde es zum Kotzen ich hätte doch einmal nur gerne ein Auto das nicht irgendwie angeknackst ist.:cry:
Der da oben hat es auch weiterhin wirklich nicht gut mit mir gemeint ich bekam auch noch einen Opel Frontera als Leihwagen und das als gänzlich kurierter ehemaliger Opelfahrer. Der Opel steht vor der Garage, da haben Opels keinen Zutritt mehr. Ich würde Euch gerne ein Bild dazu stellen aber ich habe keinen Plan wie das geht.

Gruß
Michael

:cry:
Passiunfall.JPG
:cry:

PS.:Das Bild fährt jetzt hoch ich ich möchte mich auch noch für die super Unterstützung von Lutschi bedanken!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Tür im Kotflügel sieht gut aus!!! :cry: Beitrag #2

DOBI

Punkte Reaktionen
0
herzliches beileid erstmal!

um bilder einzustellen brauchst du eigenen webspace auf den du dann hier verlinken kannst.
alternativ hat lutschi ein nettes angebot an alle foren-mitglieder gamacht. nachzulesen hier:
http://www.meinpassat.de/forum/t1208.html

• Tür im Kotflügel sieht gut aus!!! :cry: Beitrag #3

lukesky

klingt ja schrecklich, aber unachtsame Frauen kennt Mann zur genüge. Mein Passi ist zur Zeit auch zur Reperatur und die geben mir tatsächlichen einen Opel Astra als Leihwagen und den auch noch von oben bis unten mit deren Werbung vollgeklebt, ich könnte kotzen.

• Tür im Kotflügel sieht gut aus!!! :cry: Beitrag #4

McDotter

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ihn wieder. :D :D :D Mann bin ich froh ich kann es kaum in Worten fassen. Ich kann nur sagen die Firma Wohlfart in Viernheim (Schleichwerbung muß sein) hat erstklassige Arbeit gemacht. Ich hatte fast Tränen :cry: in den Augen als ich wieder mit meinem Passi fahren durfte. :razz:
Wenn ich es noch gebacken bekomme dann reiche ich noch die Bilder nach.

Gruß
Mischel

• Tür im Kotflügel sieht gut aus!!! :cry: Beitrag #5

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
McDotter schrieb:
Ich habe ihn wieder. :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch! :razz:

Ist die Reparatur gut geworden?

Übrigens:
Das Bild in deinem ersten Beitrag funktioniert doch super. Man muss sich nur die Adresse in ein neues Browserfenster kopieren. (Sah echt übel aus, dein Kotflügel)

Mike

• Tür im Kotflügel sieht gut aus!!! :cry: Beitrag #6

McDotter

Punkte Reaktionen
0
MikeB70 schrieb:
McDotter schrieb:
Ich habe ihn wieder. :D :D :D

Herzlichen Glückwunsch! :razz:

Ist die Reparatur gut geworden?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA er sieht echt Affengeil aus ich muß jetzt nur noch den Rest vom Lack mal wieder polieren denn da sieht man jetzt. aber sonst wirklich SPITZE.

Gruß
Mischel :D

• Tür im Kotflügel sieht gut aus!!! :cry: Beitrag #7

Schröder

Punkte Reaktionen
0
McDotter schrieb:
Meinen Passi hat es erwischt und meine Frau hat jetzt den neuen Spitznamen Crashtestmami denn es passiert auch immer ihr. Nun die Geschichte dazu.
Weil sie unverschämterweiße auf einer öffentlichen Straße fuhr und das einer anderen Verkehrsteilnehmerin nicht paßte und sie riß ihre Autotür auf so das nun unser Kotflügel und Reifen erneuert werden muß und die Stoßstangen und die Tür lackiert werden muß.

Also verstehe ich das jetzt richtig? Ich hab mir deinen Text 3x durchgelesen. Eine Frau hat die Tür aufgerissen und dann entstand der Schaden?

Wenn das so ist, kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Das sieht eher so aus als wenn Sie ne Wand im Parkhaus geknutscht hat. Nur beim Türaufmachen kann sowas übeles doch net entstehen?

Solche Schäden sind natürlich übel und teuer auch noch. :cry:

• Tür im Kotflügel sieht gut aus!!! :cry: Beitrag #8

McDotter

Punkte Reaktionen
0
Schröder schrieb:
McDotter schrieb:
Weil sie unverschämterweiße auf einer öffentlichen Straße fuhr und das einer anderen Verkehrsteilnehmerin nicht paßte und sie riß ihre Autotür auf so das nun unser Kotflügel und Reifen erneuert werden muß und die Stoßstangen und die Tür lackiert werden muß.

Also verstehe ich das jetzt richtig? Ich hab mir deinen Text 3x durchgelesen. Eine Frau hat die Tür aufgerissen und dann entstand der Schaden?

Wenn das so ist, kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen. Das sieht eher so aus als wenn Sie ne Wand im Parkhaus geknutscht hat. Nur beim Türaufmachen kann sowas übeles doch net entstehen?

Solche Schäden sind natürlich übel und teuer auch noch. :cry:

Glaube mir das war eine Autotür von einem 3er kompakt. Ich konne es selbst nicht glauben. Ich dachte meine Frau übertreibt maßlos als an Telefon sagte, das der ganze Kotflügel matsch ist. Das beste ist die Tür war nur an der Kante umgefalzt.

Gruß
Michael

• Tür im Kotflügel sieht gut aus!!! :cry: Beitrag #9

Schröder

Punkte Reaktionen
0
echt heavy...trotzdem kaum vorstellbar das sowas ne Tür machen kann. Wurde es schon repariert? :eek:

• Tür im Kotflügel sieht gut aus!!! :cry: Beitrag #10

McDotter

Punkte Reaktionen
0
Ja alles wieder OK.

Thema:

Tür im Kotflügel sieht gut aus!!! :cry:

Oben Unten