Tür hinten rechts öffnet nicht mehr

Diskutiere Tür hinten rechts öffnet nicht mehr im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo!! Da ich im WWW keine brauchbare Hilfe gefunden habe, versuche ich mein Glück in diesem Forum. Ich habe ein Passat 2,5TDI V6 der folgendes...
  • Tür hinten rechts öffnet nicht mehr Beitrag #1

chris477

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Da ich im WWW keine brauchbare Hilfe gefunden habe, versuche ich mein Glück in diesem Forum.

Ich habe ein Passat 2,5TDI V6 der folgendes Problem besitzt ;-)

Die hintere Rechte Tür lässt sich nicht mehr öffnen. Der Stift für die Zentralverieglung geht nicht nach oben und ich kann die Tür auch nicht von Aussen öffnen.

Wie bekomme ich nun die Tür? Die Verkleidung hab ich schon ab.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Chris477

• Tür hinten rechts öffnet nicht mehr Beitrag #2
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
Hinten reinlegen dann siehst die schrauben zum aufschrauben..

Thema:

Tür hinten rechts öffnet nicht mehr

Tür hinten rechts öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Tür öffnet nur ganz kurz: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die hintere Türe auf der Fahrerseite nur ganz kurz öffnet und dann der Pin wieder...
Oben Unten