Tür geht nicht auf?!?

Diskutiere Tür geht nicht auf?!? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Suche wurde benutzt, allerdings hat niemand sonst solch einen Mist gemacht wie ich eben. Also Meine Beifahrertür ging nicht wieder zu...
  • Tür geht nicht auf?!? Beitrag #1

chosen

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Suche wurde benutzt, allerdings hat niemand sonst solch einen Mist gemacht wie ich eben.

Also Meine Beifahrertür ging nicht wieder zu, bzw sie ging zu aber auch wieder von alleine auf, dann kam ich auf die glorreiche Idee die Tür doch einfach anzudrücken und dann abzuschliessen. Das wurde dann auch gemacht! Die Tür ist nun zu und bleibt aber auch zu! Von innen und aussen ist sie absolut nicht zu öffnen!

Wie bekomme ich die tür nun offen??ßß

Tobias

• Tür geht nicht auf?!? Beitrag #2

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Gut gemacht.

Bei Dir war das Schloss bischen gefroren. Steht Dein Auto draussen?
Nimm einen Fön und wäre die gesamt Gegend rund um das Schloss auf, dann sollte sich das ganze auch wieder öffnen lassen. Dann mußt Du irgendwas in das Schloss machen damit das nicht wieder friert.

Gruß Stefan

• Tür geht nicht auf?!? Beitrag #3

chosen

Punkte Reaktionen
0
japp mein kleiner 3b steht leider draussen.......

naja mal sehen was der wagen gleich sagt.......vllt. gehts ja dann wieder auf!

• Tür geht nicht auf?!? Beitrag #4

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
@chosen: und????

Pascal

• Tür geht nicht auf?!? Beitrag #5

chosen

Punkte Reaktionen
0
Also ich musste heute morgen dann ca 70km mit dem Wagen fahren.....danach ging die Tür wieder ganz normal auf, danke für eure Antworten!

Tobi

• Tür geht nicht auf?!? Beitrag #6

jensen

Punkte Reaktionen
0
Hatte auch grad n frostbefallenes Schloss.. erst der Heizlüfter hat geholfen. Ist nämlich echt unbequem über die Beifahrertür hinters Lenkrad zu kommen.. :?

Bei der Durchsicht werden die Teile doch gefettet oder!?

mfg!
jens

Thema:

Tür geht nicht auf?!?

Tür geht nicht auf?!? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Innenraumlicht geht nicht beim aufschließen oder Tür öffnen: Moin liebe Passatfreunde, Ich habe mir vor ca 2 Wochen einen neuen Passat 3BG Variant zugelegt. Dieser hat nun das eine Problem, dass das...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Kindersicherung oder Türschloss defekt?: Hallo, Meine hintere Beifahrertüre rechts lässt sich von einen auf den anderen Tag von innen nicht mehr öffnen, obwohl die Kindersicherung nicht...
Oben Unten