Tür Defekt!!!

Diskutiere Tür Defekt!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, seit neustem bekomme ich den Tür von hinterer Fahrerseite nicht auf! Strom ist da, weil Fenster auf und zugemacht werden kann, da...
  • Tür Defekt!!! Beitrag #1

Wakeful

Hallo Leute,

seit neustem bekomme ich den Tür von hinterer Fahrerseite nicht auf!

Strom ist da, weil Fenster auf und zugemacht werden kann, da ich auch Kindersicherung drin habe kann ich auch nicht Manuel aufmachen!

Ist so etwas noch jemanden passiert und wie kann ich das Problem lösen?

• Tür Defekt!!!

Anzeige

• Tür Defekt!!! Beitrag #2
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Moin,

wird wahrscheinlich das Türschloss sein. Türnippel von innen hochziehen, von aussen aufmachen. Hier im Forum die Suche verwenden nach Türschloss.

Grüße!

Thema:

Tür Defekt!!!

Tür Defekt!!! - Ähnliche Themen

ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Türschloss wechseln bei defekter Zentralverriegelung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Tausch des Türschlosses und würde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe erhalten werde. Da ich...
Oben Unten