TT5 und Umschaltung Sport / Economy

Diskutiere TT5 und Umschaltung Sport / Economy im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich kenne den Trick die TT5 per VAG-COM umzuschalten. Jedoch ist mir das echt zu doof, da ich eigentlich meistens ecomomy fahre, da ich...
  • TT5 und Umschaltung Sport / Economy Beitrag #1

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich kenne den Trick die TT5 per VAG-COM umzuschalten. Jedoch ist mir das echt zu doof, da ich eigentlich meistens ecomomy fahre, da ich mit der Automatik gern gemütlich rolle ;-)

Aber ab und an benötigt man dann doch das Sportprogramm.

Nun ist meine frage. Gibt es dei Möglichkeit nachträglich an der TT5 oder deren Steuerung einen Schalter anzubringen mit dem ich zwischen beiden Modis umschalten kann ?

Danke für Eure Antworten. :roll:

• TT5 und Umschaltung Sport / Economy Beitrag #2

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nein. Keine Chance. Zumindest bisher nicht bekannt. Um das mit Schalter zu aktivieren müsstest einen Tipchip mit zwei getrennten Programen haben und umschalten können.

• TT5 und Umschaltung Sport / Economy Beitrag #3

ThomasS

Punkte Reaktionen
0
Wie wird denn das bei Audi gemacht?
Die haben einen Schalter.

• TT5 und Umschaltung Sport / Economy Beitrag #4

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja da hast du recht, Audi hat einen Schalter. Ich bin aber sicher das die bei Audi andere Getriebesteuergeräte verwenden die bei uns nicht passen.

Thema:

TT5 und Umschaltung Sport / Economy

TT5 und Umschaltung Sport / Economy - Ähnliche Themen

TT5 auf SPort umprogrammieren,aber................: Ich weiß,das Thema wurde bis zum Erbrechen diskutioert,aber eine Frage stellt sich mir doch noch. Es soll ja eine Menge Vorteile haben, die TT5...
Erfahrungsbericht Passat 3BG Variant 96kw TDI TT5: Hallo zusammen, ich will hier mal einen kleinen Bericht über meinen Passat abgeben. Erstmal wichtige techn. Facs : EZ 2/04 , Tiptronik TT5 ...
elektrischer Zuheizer im Passat 3B, verändern ?: Hi Fachprofis,... hatte in einem anderen Thread schon einmal gefragt, leider jedoch keine Antwort mehr erhalten. Nachdem ich jetzt weiss, wie...
Regeln zur Benutzung des Forums: Liebe Mitglieder, ein paar Regeln sollen dafür sorgen, dass es im Forum geordnet zugeht, Streiterein vermieden werden, graphisches Chaos...
Oben Unten