TT5 auf SPort umprogrammieren,aber................

Diskutiere TT5 auf SPort umprogrammieren,aber................ im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich weiß,das Thema wurde bis zum Erbrechen diskutioert,aber eine Frage stellt sich mir doch noch. Es soll ja eine Menge Vorteile haben, die TT5...
  • TT5 auf SPort umprogrammieren,aber................ Beitrag #1

rayman_bln

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß,das Thema wurde bis zum Erbrechen diskutioert,aber eine Frage stellt sich mir doch noch. Es soll ja eine Menge Vorteile haben, die TT5 auf SPort umszuistellen,aber auch Nachteile,da man jetzt nicht mehr ruhig dahingleiten kann. Ist es nicht möglich,den Sportmodus einfach auf die 4 oder 3 der TT5 zu legen,die Bergabgänge brauche ich eh nie? Ach ja,gibt es schon Neues in Sache 4WD umprogramieren,hat da jetzt jemand schon Erfahrungen gemacht und wie macht man das per VAG Com? Ich bedanke mich für dir TIps.

Passat 2,5 TDI 99er

Patric

• TT5 auf SPort umprogrammieren,aber................ Beitrag #2

Gast5690

Hi,

du kannst genauso gut dahingleiten wie vorher. Hab es jetzt über ein halbes Jahr eingestellt und wenn ich nicht wüßte das ich es umgestellt hab, würd ich es gar nicht merken (aber es fährt sich schon etwas besser, aber Wunder sollte man auch nicht erwarten).
Auch Mitfahrer bekommen es nicht mit. Der Verbrauch hat sich auch nicht geändert, liegt im Schnitt nach wie vor bei 8,4-9l auf die Tankfüllung gerechnet.
Also eigentlich keine Nachteile feststellbar.
Da kannst du ruhigen Gewissens umstellen.

PS: War vorher auch etwas skeptisch, aber jetzt :top:

Viele Grüße
Christian

• TT5 auf SPort umprogrammieren,aber................ Beitrag #3

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Stimme meinem Vorredner zu.Auch ich habe es mit Skepsis betrachtet..muß jedoch zugeben das die unbegründet war.Fahre seit einigen Monaten damit und er fährt sich genauso prima wie vorher.

• TT5 auf SPort umprogrammieren,aber................ Beitrag #4
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
ist das auch bei den Allradern machbar :?:

Thema:

TT5 auf SPort umprogrammieren,aber................

TT5 auf SPort umprogrammieren,aber................ - Ähnliche Themen

VAG com einige Fragen an Profis: Ich habe jetzt das VAG COm und einen Laptop mit dem dazugehörigen Kabel. JEtzt wollte ich mal fragen,ob Jemand ein paar Werte hat die mir beim...
Oben Unten