TT Wählhebel

Diskutiere TT Wählhebel im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Vielleicht wurde es ja schonmal diskutiert oder gefragt, habe aber nach langem Suchen nichts dazu gefunden: Habe den TT Wählhebel aus Leder...
  • TT Wählhebel Beitrag #1

Bear70

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht wurde es ja schonmal diskutiert oder gefragt, habe aber nach langem Suchen nichts dazu gefunden:

Habe den TT Wählhebel aus Leder. Dieser ist etwas lädiert wg. Ehering.
Würde gerne den Hebel vom A4 einbauen (Tropfenform). Geht das überhaupt? Mein freundlicher meinte: Hebel bestellen und ausprobieren.
Würde gerne vorher Gewißheit haben.

Wenn es NICHT geht, gibt es den "originalen" Hebel auch in Alu ??

Danke für Antworten oder alternative Vorschläge !!!

• TT Wählhebel

Anzeige

• TT Wählhebel Beitrag #2

Bear70

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

jetzt haben doch schon ne Menge Leute den Beitrag gelesen, aber leider hat keiner geantwortet.

Liegt es daran, daß keiner was weiß, oder habe ich über eine "heilige Kuh" geschrieben ?? Will mich ja nicht blamieren :eek:

Vielleicht fällt ja noch jemanden was ein. :gruebel: Werde die Woche noch zu einem anderen Händler fahren, vielleicht höre ich ja von dem mehr, als von meinem bisherigen Ansprechpartner.

Haben denn alle von Euch mit Tiptronic den originalen Hebel noch drin ??

• TT Wählhebel Beitrag #3
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich habe bei mir den TT Wählhebel in Wurzelholz. Bin sehr zufrieden damit und will gar nicht wechseln.

Thema:

TT Wählhebel

TT Wählhebel - Ähnliche Themen

TFL ohne Rückleuchten freundlicher findet keinen Weg?: Hallo zusammen, muss mich hier kurz melden. Habe zwar schon die Suche aktiviert, aber nicht 100% die Lösung meines Problems gefunden. Ich war...
Hilfe, Leistungverlust bei Volllast! Wer kann helfen?: Hallo Buben und Mädels! 1. Ja, ich hatte die "Suche" vorher benutzt! 2. Fahrzeugdaten: 2,5 TDI, 110kw/150PS, 4Motion, EZ 12/01, Variant, 85 tkm...
Innenausstattung Passat 3BG - Fragen: Hallo zusammen, ich habe im OT diesen Link gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53939&item=7926696727&rd=1 Die...
Probleme Blaupunkt Seattle MP74: Hallo, zunächst mal weise ich darauf hin, dass ich zwei Abende intensiv im Forum gesucht habe um meine Problemchen vielleicht irgendwo gelöst zu...
Nassbremsprobleme 3B/BG/Audi A4 ade !!!: Hallo! So, nun ist es soweit. Rick und ich konnten nun einige Zeit mit der neuen VW-Lösung testen. Hiermit wollen wir die offizielle VW-Lösung...
Oben Unten