Tropfenspiegel elektrisch beheizbar

Diskutiere Tropfenspiegel elektrisch beheizbar im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So suche ien paar gute Tropfenspiegel die elektrisch verstellbar sind und dazu noch beheizbar welceh empfehlt ihr da so?
  • Tropfenspiegel elektrisch beheizbar Beitrag #1

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
So suche ien paar gute Tropfenspiegel die elektrisch verstellbar sind und dazu noch beheizbar welceh empfehlt ihr da so?

• Tropfenspiegel elektrisch beheizbar Beitrag #2

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
hat keiner welche verbaut?

• Tropfenspiegel elektrisch beheizbar Beitrag #3
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Spe!kZ schrieb:
hat keiner welche verbaut?

Ich glaube nicht, daß sich jemand sowas freiwillig montiert .. es sei denn, es soll ein Showcar werden

:lol:

btw... ist das ja hier ein Passat-Forum und kein 3er BMW-Forum ;-)

• Tropfenspiegel elektrisch beheizbar Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Oder Polo Forum :lol:

• Tropfenspiegel elektrisch beheizbar Beitrag #5

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
na klasse wollte solche verbauen :D

• Tropfenspiegel elektrisch beheizbar Beitrag #6

bartsimpson3bg

Punkte Reaktionen
0
Am Passi verbauen? :cry:

• Tropfenspiegel elektrisch beheizbar Beitrag #7

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
also die segelohren spiegell die er sonst hat sind ja fürn popo sogar wenn man zweimal die kleinen verbaut siehts sche.... aus

Thema:

Tropfenspiegel elektrisch beheizbar

Tropfenspiegel elektrisch beheizbar - Ähnliche Themen

Gasdruckfeder für elektrische Heckklappe: Ich fahre einen Passat B6 3,2 V6 mit elektrischer Heckklappe. Nachdem ich die Gasdruckfedern erneuert habe muss ich der Heckklappe beim zuziehen...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Alcantarasitz B6 erneuern: Hallo Leute, mein Fahrersitz (B6- Leder-Alcantara, Highline, elektrisch ohne Memory) bring mir Kreuzschmerzen, ist durchgesessen und...
Oben Unten