Triplex vs. Irgendwas anderes

Diskutiere Triplex vs. Irgendwas anderes im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute. Hab mir ja die Triplex zerstört und wollte mal fragen was ich stattdem montieren könnte. Passt denn eine andere Flosse aus dem VAG...
  • Triplex vs. Irgendwas anderes Beitrag #1

seawos

Punkte Reaktionen
2
[tt][/tt]
Hallo Leute.
Hab mir ja die Triplex zerstört und wollte mal fragen was ich stattdem montieren könnte.
Passt denn eine andere Flosse aus dem VAG Konvolut?

Danke
Greetz

• Triplex vs. Irgendwas anderes

Anzeige

Thema:

Triplex vs. Irgendwas anderes

Triplex vs. Irgendwas anderes - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Oben Unten