Triplex und E-Plus

Diskutiere Triplex und E-Plus im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich will mir eine feste FSE von Siemens einbauen. die FSE samt Handy und eine Blackbox für anschluss an meine Anlage habe ich schon. Jetzt kommt...
  • Triplex und E-Plus Beitrag #1

Andrej

Punkte Reaktionen
0
ich will mir eine feste FSE von Siemens einbauen.
die FSE samt Handy und eine Blackbox für anschluss an meine Anlage habe ich schon.
Jetzt kommt in den nächsten Tagen die Triplexantenne, da ich mir keine 2. Antenne ans Auto bauen will. Durch zufall habe ich aber jetzt gelesen, das die Antenne nur für das D-Netz ausgelegt ist? Stimmt das, oder hat man auch mit dem E-Plus Netz ausreichenden emfang?

Achso, weiss jemand wo man günstig noch ein verlängerungskabel für das Antennenkabel am Telefon herbekommt?

• Triplex und E-Plus Beitrag #2

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
hmm, also ich hab mit meiner Triplex keine Probleme mit E-Plus.

IMHO gabs da zwei Varianten von. Eine alte die nur 900MHz konnte. Und eine neue die beides kann. Woran die sich nu wirklich unterschieden???
Ich denke nicht das mein Freundlicher die neue Triplex draufgeschraubt hat. Es wird wohl die alte sein. Und mit der hab ich auch genug Empfang.

Gruß
Enno

• Triplex und E-Plus Beitrag #3

Driver

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab die 1JO 035 507 das ist die vom Werk verbaute mit nur D Netz (GSM900), die aus dem Votex Shop 1JO 051 507 kann E + D Netz (GSM 900+1800). Mit der vom Werk verbauten geht das E Netz. Getestet mit meiner spanischen GSM Karte.

• Triplex und E-Plus Beitrag #4

Andrej

Punkte Reaktionen
0
na das macht mir ja wieder hoffnung.

hat jemand von euch eventuell die passende teilenummer zur hand für das Antennenkabel zwischen FSE und der Triplexantene?

Thema:

Triplex und E-Plus

Triplex und E-Plus - Ähnliche Themen

Antennenverstärker für Telefon: Möchte mir einen Antennenverstärker für´s Telefon einbauen. Nachdem ich vom Freundlichen eine Dualbandantenne montiert bekommen habe, ist der...
Nach Umbau von Triplex auf Dualband Empfang schlecht.: nachdem man mir öfter mein Navi MFD gestohlen hatte, dann auch noch nur ein normales billig Radio. Grund war warscheinlich die Triplex aufn Dach...
Antennenleitung für Telefon: hatte schon mal versucht diese Frage zu stellen. Kann mir jemand sagen ob und wie man die Antennenleitung für Telefon durchmessen kann. Habe meine...
Siemens HKC 680 über VDA Adapter an Carhandy: Hallo, Hab in meine 3BG nen MCD mit ner Triplex und wie schon erwähnt ein Carhandy (6210) welches allerdings so langsam seinen Geist aufgibt. Nun...
Antenne getauscht: Da man mir wieder den Passi aufgebrochen hat, hatte noch eine Triplexantenne auf´n Dach, kein Navi mehr im Auto. Nur noch "Billigradio" drin. Das...
Oben Unten