Trennnetz nachrüsten beim 3C Kombi Bj.2008

Diskutiere Trennnetz nachrüsten beim 3C Kombi Bj.2008 im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, hab bei eBay günstig ein Trennetz inkl. Montagematerial geschossen, leider war keine Montageanleitung dabei. Hat jemand eine oder hat das...
  • Trennnetz nachrüsten beim 3C Kombi Bj.2008 Beitrag #1

dariush

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab bei eBay günstig ein Trennetz inkl. Montagematerial geschossen, leider war keine Montageanleitung dabei. Hat jemand eine oder hat das schon mal einer gemacht ???

• Trennnetz nachrüsten beim 3C Kombi Bj.2008 Beitrag #2
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hänge meine Frage hier auch mal an,
lässt sich das Trennetz im 3C nachrüsten?

Problematisch sind ja bestimmt die Aufnahmen im Himmel, sind die Gewindelöcher für die Blenden schon vorhanden?

Wo befinden sich die Punkte?

• Trennnetz nachrüsten beim 3C Kombi Bj.2008 Beitrag #3

cerny

Punkte Reaktionen
0
bin gerade dabei .Ja es lässt sich nachrüsten alle Bohrungen sind schon da .Habe Heute die Halterungen in der Himmelverkleidung eingebaut und morgen mache ich die Seitlichen Halter dran.Ja,einz noch man muss Himmelverkleidung absenken. Mache dann paar Fotos.

• Trennnetz nachrüsten beim 3C Kombi Bj.2008 Beitrag #4
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • Trennnetz nachrüsten beim 3C Kombi Bj.2008 Beitrag #5

cerny

Punkte Reaktionen
0
A ,B,C,D Sauelenverkleidung ab alle Lampen ab ,alle Griffe ab dann Himmel runter .Halterwinkel festmachen ,Aussparungen ausmessen Himmel wieder dran und Aussparungen ausschneiden jetzt ist es vielleicht verständlicher oder??

• Trennnetz nachrüsten beim 3C Kombi Bj.2008 Beitrag #6
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ja jetzt ja....

Thema:

Trennnetz nachrüsten beim 3C Kombi Bj.2008

Trennnetz nachrüsten beim 3C Kombi Bj.2008 - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten