Trendline Fahrersitz defekt

Diskutiere Trendline Fahrersitz defekt im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Beim aussteigen hat es in meinem Fahrersitz gewaltig geknackt und das innere des Sitzes ist in sich weggegangen.Nun läßt sich der Sitz nicht mehr...
  • Trendline Fahrersitz defekt Beitrag #1

AlexS.

Punkte Reaktionen
0
Beim aussteigen hat es in meinem Fahrersitz gewaltig geknackt und das innere des Sitzes ist in sich weggegangen.Nun läßt sich der Sitz nicht mehr am unteren Teil (lendenwirbel) verstellen.
Ist dieser Defekt selber wieder in Ordnung zu bringen oder muß da ein Sattler ran???

• Trendline Fahrersitz defekt Beitrag #3

steini68

Punkte Reaktionen
0
Das prob. hatte ich auch mal, habe mir gleich andere Sitze besorgt.

Die alten waren nicht mehr zu retten, die teile bröselten nur so raus.

Thema:

Trendline Fahrersitz defekt

Trendline Fahrersitz defekt - Ähnliche Themen

2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Blinker Problem Hinten: Hallo, hab einen Passat 3bg Variant , Baujahr 2001 , 1,9 TDI und habe folgendes Problem, das meine Blinker hinten nicht mehr blinken wenn ich über...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Kühlungsprobleme Was ist defekt ?: Hallo zusammen. Ich habe nun schon einiges per SUFU lesen können aber bin immer noch nicht schlauer geworden. zu meinem Problem : Ich fahre...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Oben Unten