TREFFEN WESTERSTEDE

Diskutiere TREFFEN WESTERSTEDE im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Moinsen! Schaut von euch dieses Jahr auch einer in Westerstede vorbei?? Hier mehr Infos TREFFEN WESTERSTEDE
  • TREFFEN WESTERSTEDE Beitrag #1

schwiddaz

Moinsen!

Schaut von euch dieses Jahr auch einer in Westerstede vorbei??

Hier mehr Infos TREFFEN WESTERSTEDE

• TREFFEN WESTERSTEDE Beitrag #2

Paddy-Pastelt

Punkte Reaktionen
0
Na logisch doch.....wohne ja nur knappe 10 kilometer davon weg!

• TREFFEN WESTERSTEDE Beitrag #3

Passatgangsta

Punkte Reaktionen
0
Bin auch mit von der Partie...Fahre Freitag abend mit ein paar Kollegen hin..Vlt sieht man sich ja dort...

• TREFFEN WESTERSTEDE Beitrag #4

KaJu

Punkte Reaktionen
0
Hi

Wenn es klappt komme ich am Sonntag noch vorbei.

MfG

KaJu

• TREFFEN WESTERSTEDE Beitrag #5

Frank 3BG

Punkte Reaktionen
0
war auch da.
2ten Platz gemacht. War klasse da! Nur zu wenig Frauen. :cry:

Thema:

TREFFEN WESTERSTEDE

TREFFEN WESTERSTEDE - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Oben Unten