Treffen Nordschleife (Nürburgring) am 09.04.04 (Karfreitag)

Diskutiere Treffen Nordschleife (Nürburgring) am 09.04.04 (Karfreitag) im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi @All na das war ja ein schöner Tag !!!! Als wir zur Strecke kamen hat sich zur Begrüßung erstmal ein 2er Golf an der Bande kaltverfomt. Besser...
  • Treffen Nordschleife (Nürburgring) am 09.04.04 (Karfreitag) Beitrag #41

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi @All

na das war ja ein schöner Tag !!!!
Als wir zur Strecke kamen hat sich zur Begrüßung erstmal ein 2er Golf an der Bande kaltverfomt. Besser konnten wir ja gar nicht begrüßt werden.....

War echt ne Runde Sache und bei besseren Wetter, hätten sicher auch alle länger ausgehalten. Next Time wirds sicher noch besser.

Die Bilder etc. kommen nachher. Nun müssen wir erstmal ein wenig neue Stärkung einfahren gehen.....

CU Later

Baumi

• Treffen Nordschleife (Nürburgring) am 09.04.04 (Karfreitag)

Anzeige

• Treffen Nordschleife (Nürburgring) am 09.04.04 (Karfreitag) Beitrag #42

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Yoo! War echt ein gelungener Tag. Bisschen kühl am Schluß aber sonst klasse. Was will man auch mehr? Nette Leute, schicke Autos, Crash & Beinahe-Unfall, ein alter Audi 90 (oder 80 ?), der quer um die Kurve geschleudert kommt (und das gewollt & gekonnt!), Reisebus und diverse Eiskübel auf der Piste.... :D
Bin auf jeden Fall nächstes Mal wieder dabei....

Wer stellt mir am Sonntag Webspace zur Verfügung für Bildchen online stellen?

• Treffen Nordschleife (Nürburgring) am 09.04.04 (Karfreitag) Beitrag #43
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Rennfahrer , bin auch wieder zuhause ,wir wären gerne noch was geblieben und auch noch ne runde gefahren ,aber wir mussten mit unseren Schwiegereltern zum Essen gehen ,das war schon seit Wochen so geplant .

Also das Treffen war wirklich toll ,es hätte ruhig ein paar Grad wärmer sein können ,....aber die paar Showeinlagen waren schon genial ,wäre das nächste mal sicher wieder dabei .

Vieleicht nimmt Baumi mich ja anfang Mai nochmal mit :D :D :D :D

mfg Duke

• Treffen Nordschleife (Nürburgring) am 09.04.04 (Karfreitag) Beitrag #44

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen Nordschleife (Nürburgring) am 09.04.04 (Karfreitag) Beitrag #45

Scooby Doo

Punkte Reaktionen
0
@passatcruiser
Immer her mit den Bildchen. Ich stell dir die online.

• Treffen Nordschleife (Nürburgring) am 09.04.04 (Karfreitag) Beitrag #47

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Marc

die Leuchten sind von verhuvi und der hat sie aus einem Phaeton (Dahhimmelkonsole zerlegt).

Many Greetz

Baumi

• Treffen Nordschleife (Nürburgring) am 09.04.04 (Karfreitag) Beitrag #48

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
@ Scooby Doo:
Danke für das Angebot. Ich melde mich dann am Sonntag noch mal. Bin erst am Sonntag wieder an meinem Studienort (WOB) und da habe ich die Docking-Station für die Cam.....

• Treffen Nordschleife (Nürburgring) am 09.04.04 (Karfreitag) Beitrag #49

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ihr seit Helden :D

Kaum bin ich um 15.50h da, ist mal eben KEINER mehr von Eiuch anzutreffen. Tolle Wurst :(

Nee, hat bei mir unerwartet länger gedauert. Ich hatte noch zwei Kumpels vorgeschickt, die mich auch angekündigt haben, aber na ja - next time .

Zum Trost bin ich dann 1,5 Runden über den Ring "gebrettert" (Durchschnitt 11,2 Liter) - ich hab doch tatsächlich mit meinem 110PS TDI 3 Autos überholt und nen R32 ne ganze Runde hinter mir gehalten!!! OK, der R32 hat sich eher kaputt über mich gelacht und das war ihm scheibar der Spaß wert.

Und nächstes Mal komm ich früher - versprochen!

• Treffen Nordschleife (Nürburgring) am 09.04.04 (Karfreitag) Beitrag #50
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Baumi ,hat er die vieleicht aus der letzten gemeinsamen Probefahrt ,wo Pipa gefahren ist ,aus angst aus dem Dachhimmel gekratzt .

mfg Duke

• Treffen Nordschleife (Nürburgring) am 09.04.04 (Karfreitag) Beitrag #51

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Knigge
das nächste Mal werde ich am 02.05.04 vor Ort sein.... Vielleicht kommen dann auch wieder ein paar Leute mit....
1,5 Stunden ??? Haste ne Tageskarte gezogen oder wie ?!

@Duke
auch Du meist das
wegen dem?

Many Greetz

Baumi

• Treffen Nordschleife (Nürburgring) am 09.04.04 (Karfreitag) Beitrag #52

tomfons

Punkte Reaktionen
0
Hola,

tomfons und Family sind wieder im Heimathafen eingelaufen. Wir waren eben noch mit Baumis Abendesseun und haben festgestellt, dass wir viel öfter zum Ring fahren sollten, denn die Athmosphäre ist schon was besonderes, wenn da nur nicht soviele Japanischer Plastiksch%&$§" stehen würde.....

Freue mich schon riesig auf das nächste Treffen und wie man sieht mit Kindern ist das auch kein Problem, denn die haben sich ja bestens verstanden.

Und im Mai, wenn es wärmer ist, dann sehen wir uns auf der Nordschleife wieder, da machen wir dann eine runde Sache draús und fahren selber mal, für mich und einige andere wahrscheinlich nichts neues, aber wer Lust und gute Laune hat, der darf dann nicht fehlen.

In diesem Sinne grüße ich alle dagewesenen und daheimgebliebenen und sage nur:

WER NICHT DA WAR HAT WAS VERPASST.

In diesem Sinne

@ Scooby Doo

Schickst Du mir per PN noch Deine Daten wegen Umbau ?? DANKE

• Treffen Nordschleife (Nürburgring) am 09.04.04 (Karfreitag) Beitrag #53

knigge

Punkte Reaktionen
0
@ Baumi: 1,5 Runden - wer lesen kann ist klar im Vorteil :D:D:D

Nee im Ernst, das ist, wenn man in Adenau auffährt (bei km 10, wo es erst den Berg runter geht und dann eine doppelte mäßige Linkskurve und direkt wieder den steilsten Anstieg der Strecke).

Da bin ich gestartet, und musste 1,5 Runden fahren für 20,-€ war der Spaß aber wert. Und nächste Woche dann zwei neue Sommerreifen vorne :D:D:D

• Treffen Nordschleife (Nürburgring) am 09.04.04 (Karfreitag) Beitrag #54

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@knigge

jo, hast ja Recht. Bin leicht übermüdet wie auch schon ein paar andere User feststellen mußten....

Aber next Time sehen wir Dich doch auch hoffentlich. Wie gesagt - Sonntag der 02.05.04 bin ich auf jeden Fall wieder am Ring und vielleicht gesellen sich noch ein paar Passi Verrückte hinzu :wink:

Many Greetz

Baumi

• Treffen Nordschleife (Nürburgring) am 09.04.04 (Karfreitag) Beitrag #55

Verhuvi

Punkte Reaktionen
0
JA war mal wieder schön mit Euch auf Tour gewesen zu sein.
Wenn es wieder heißt auf zum Ring, bin ich gern wieder dabei.

Bis auf die Sache das mein Passi jetzt nur noch im Notlauf arbeitet :cry: und meine Frau die Idee mit dem Airride wie Scooby Doo es hat nicht so gut findet (wohl eher preistechnisch gesehen :lol: ), war es ein rundum gelungenes Treffen.
Dafür gibt es fünf :top: :top: :top: :top: :top: !!!

Ach Marc, lass dir von Baumi und Duke nix einreden. Hab die Leuchte bei ebay geschossen und nicht aus Baumis Leihwagen entwendet!!! Wie den auch, war in dem Moment viel mehr mit meinem Grabsteinspruch beschäftigt, als das ich noch Zeit gehabt hätte um die Leuchten da raus zu nehmen! :D

• Treffen Nordschleife (Nürburgring) am 09.04.04 (Karfreitag) Beitrag #56

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte da noch was ( Sorry Duke ) :D

baer.jpg

• Treffen Nordschleife (Nürburgring) am 09.04.04 (Karfreitag) Beitrag #57

Scooby Doo

Punkte Reaktionen
0
@marc bezgl. Kennzeichen

Ja man tut was man kann :-D.

Wollte ja eigentlich als Zahl eine 6 oder 69 :) :) :), aber die wollten die mir aus irgendeinem Grund nicht geben. tz tz tz

• Treffen Nordschleife (Nürburgring) am 09.04.04 (Karfreitag) Beitrag #58
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Scooby Doo

kennst Du schon den ?

• Treffen Nordschleife (Nürburgring) am 09.04.04 (Karfreitag) Beitrag #59

will-andreas

So bin dann auch mal wieder an den PC gekrochen :)

War echt :top: am Ring... bis auf das Wetter :( dabei hatte ich morgens noch mit dem besten gerechnet so sonnig wie es bei uns war.

@Scooby

Wollt dir noch sagen dass es echt super von dir war, dass du uns abgeholt hast. Sonst hätten wir uns wirklich noch stundenlang verfahren. Ich weiss schon was ich mir als nächstes ins Auto baue...

Wenn du Zeit hast kannst du mir ja ne PN schicken dann können wir kurzfristig was ausmachen zwecks Tempomat.
Heute morgen ist das wummern mal wieder extrem... mein Passi ist wohl heute morgen mit dem falschen Rad aufgestanden :roll:

@baumi

Muss das Video vom Ring noch zurechtschneiden, könnte es dann irgendjemand auf seinen Webspace laden? Ich hab nur noch knapp 8 MB.
Das Video wird dann nach dem schneiden so ca. 30 MB haben.

Gruss
Andreas

• Treffen Nordschleife (Nürburgring) am 09.04.04 (Karfreitag) Beitrag #60

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@will-andreas

na immer her damit. Haben noch viiiiiiiel Platz hier...
schick mal bitte an [][email protected][/]

Many Greetz

Baumi

Thema:

Treffen Nordschleife (Nürburgring) am 09.04.04 (Karfreitag)

Treffen Nordschleife (Nürburgring) am 09.04.04 (Karfreitag) - Ähnliche Themen

5. Passattreffen in Paderborn am 10 Juni (Anmeldungen): Hi, da das Treffen näher rückt kommt jetzt die ganz offizielle Anmeldeliste und Infos !!! Erstmal ein paar Infos zum Treffen: - Es findet...
Oben Unten