Treffen Mörbisch am See 2-4.9. !?

Diskutiere Treffen Mörbisch am See 2-4.9. !? im Österreich Forum im Bereich Treffen; hallo Leute ! wer von euch kommt auf das vw treffen in mörbisch ? mfg christian
  • Treffen Mörbisch am See 2-4.9. !? Beitrag #1

chrisracer

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute !

wer von euch kommt auf das vw treffen in mörbisch ?

mfg christian

• Treffen Mörbisch am See 2-4.9. !? Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Vielleicht schau ich einen Sprung vorbei bei gutem Wetter - ist aber nicht sicher

• Treffen Mörbisch am See 2-4.9. !? Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dito

eventuell Samstag Nachmittag, ist aber auch nicht sicher...

• Treffen Mörbisch am See 2-4.9. !? Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
@mailman Wenns Wetter schlecht ist könnten wir ja ballern gehen.

• Treffen Mörbisch am See 2-4.9. !? Beitrag #5

chrisracer

Punkte Reaktionen
0
hallo leute das treffen war ok !
ich habe einen 2 Platz für den schönsten Passat bekommen !

Thema:

Treffen Mörbisch am See 2-4.9. !?

Treffen Mörbisch am See 2-4.9. !? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Schrauben Dachträger defekt: Hallo, ich habe für meinen Passat Variant B8 Original VW Dachträger. Leider sind hier die Schrauben verschlissen, da Vorgänger mit falschem...
Oben Unten