Treffen Karlsruhe sonntagsmittags am Realparkplatz

Diskutiere Treffen Karlsruhe sonntagsmittags am Realparkplatz im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi zusammen wer hatt mal lust sich Sonntagsmittags sich auf dem Realparkplatz in Karlsruhe sich zu treffen um zu quatschen und zum gugge ...
  • Treffen Karlsruhe sonntagsmittags am Realparkplatz Beitrag #1

faxe

Hi zusammen wer hatt mal lust sich Sonntagsmittags sich auf dem Realparkplatz in Karlsruhe sich zu treffen um zu quatschen und zum gugge ????
Termin konnen wir ja ausmachen mfg Faxe :)

• Treffen Karlsruhe sonntagsmittags am Realparkplatz

Anzeige

• Treffen Karlsruhe sonntagsmittags am Realparkplatz Beitrag #2

ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hi, wo gibts in KA ein Real Markt? Kenne nur Wal Mart, oder der Real in Ettlingen und Rastatt...
Klär mich auf, dann bin ich dabei....
Du kommst aus Loffenau bei Gaggenau? Dann können wir uns auch in Rastatt beim Real Markt mal treffen.....

• Treffen Karlsruhe sonntagsmittags am Realparkplatz Beitrag #3

FuriousPassat

Punkte Reaktionen
0
Jo mein Auto ist zwar noch nicht so fertig, wie ich ihn haben will, aber dabei wäre ich bloß noch nicht sofort, noch ah bissel Lernstress. Und bin eh in Wörth auf der Schule also ist das eh nimmer weit dann. Sag dann genau bescheid ab wann ich dabei bin.

• Treffen Karlsruhe sonntagsmittags am Realparkplatz Beitrag #4

ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Das können wir machen, oder Karlsruhe auf dem Festplatz an der Durlacher Str.

• Treffen Karlsruhe sonntagsmittags am Realparkplatz Beitrag #5
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Hoi bei nem Treffen wär ich auch dabei :D . So wie wärs wenn ihr auch zu unseren treffen kommt (Badner Treffen) wir treffen uns immer in Karlsruhe :)

• Treffen Karlsruhe sonntagsmittags am Realparkplatz Beitrag #6

faxe

Lord schrieb:
Hoi bei nem Treffen wär ich auch dabei :D . So wie wärs wenn ihr auch zu unseren treffen kommt (Badner Treffen) wir treffen uns immer in Karlsruhe :)
Ja können wir machen wann und wo ???
Meinte ja auch Walmarkt ups
bis dann l.g. Faxe

• Treffen Karlsruhe sonntagsmittags am Realparkplatz Beitrag #7

faxe

faxe schrieb:
Hi zusammen wer hatt mal lust sich Sonntagsmittags sich auf dem Realparkplatz in Karlsruhe sich zu treffen um zu quatschen und zum gugge ????
Termin konnen wir ja ausmachen mfg Faxe :)

UPS meinte WALMARKT aber sagt wo dann machen wir was aus zusammen
bis dann Faxe

• Treffen Karlsruhe sonntagsmittags am Realparkplatz Beitrag #8
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Walmarkt is doch gut :)

• Treffen Karlsruhe sonntagsmittags am Realparkplatz Beitrag #9

FuriousPassat

Punkte Reaktionen
0
Jo könne wir machen aber wie gesagt muss halt schauen ob ich dann auch Zeit hab, aber im Grunde steht bei mir nichts im wege. Nur mal noch sowas kommen die von den Badener Treffen auch zum Speyerer Stammtisch weil einen großen Unterschied ist das ja nimmer.

Ihr müsst bloß bescheid sagen wann und wo genau und dann klappt dat scho.

Mfg

Thema:

Treffen Karlsruhe sonntagsmittags am Realparkplatz

Treffen Karlsruhe sonntagsmittags am Realparkplatz - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Lübecker Sommertreff: Moin zusammen , Ich hätte mal wieder Lust auf ein Treffen !!!!!!!!!!!! Was haltet Ihr vom 09.07.2017 in Lübeck ??? Hoffe auf mehr Interesse als...
Treffen bei Neuenstadt: Hi leutz, hat mal jemand Lust auf ein 3B "Happening" bei Neuenstadt (74196) bei Heilbronn? Oder in HN? Wer kommt aus der Nähe?
Sconto Summer Spezial Treffen 14.09.2013: So, das nächste Treffen wird eingeläutet. Wie mein letzten Treffen beschlossen, wollen wir schnellstmöglich den Motorumbau von Marc sehen bzw. er...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Oben Unten