Lübecker Sommertreff

Diskutiere Lübecker Sommertreff im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Moin zusammen , Ich hätte mal wieder Lust auf ein Treffen !!!!!!!!!!!! Was haltet Ihr vom 09.07.2017 in Lübeck ??? Hoffe auf mehr Interesse als...
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Moin zusammen ,

Ich hätte mal wieder Lust auf ein Treffen !!!!!!!!!!!!
Was haltet Ihr vom 09.07.2017 in Lübeck ???

Hoffe auf mehr Interesse als beim letzten mal :)

Wetter ist ja nun auch auf unserer Seite :)

hitman

hitman

Punkte Reaktionen
1
Moin Marcimarc

Bin auf jeden Fall dabei,egal wann.Umzüge sind alle erledigt,Bäder fliesen etc muss ich auch nicht :D :D

Gruß Marcel

passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Heyy Marcel ... lange nichts gehört

Ich hoffe Dir geht es gut !!!!!!

Freut mich das Du auch mal vorbei schauen willst .

sonnige Grüße

Marc

hitman

hitman

Punkte Reaktionen
1
Moin,

hier ist ja wirklich tote Hose.Marc,dann müssen wir ein 2er Treffen machen.Können wir dann ja auch in Malente.Mal den Burgerladen probieren.

Gruß Marcel

Thema:

Lübecker Sommertreff

Lübecker Sommertreff - Ähnliche Themen

Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Lübeck Treffen 2018: Moin Jungs, Ich denke es wird Zeit mal wieder ein Treffen in Lübeck zu starten.Wann habt ihr Lust und Zeit ???? Gruß Marcel
Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug Bj. 2009, Sicherungskasten links Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Oben Unten