Treffen in Rostock

Diskutiere Treffen in Rostock im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute! Wie wäre es mal wieder mit einem Treffen in Rostock???
  • Treffen in Rostock Beitrag #1

KB99

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute! Wie wäre es mal wieder mit einem Treffen in Rostock???

• Treffen in Rostock Beitrag #3

Sanitzer21

Punkte Reaktionen
0
Also ich wäre dabei.

Wann und Wo?

Ich finde der Mc Donald's Parkplatz gegenüber vom Mcfit Studio ist genial für ein Treffen.

Heute kommen endlich meine Felgen wieder rauf und ein neues Fahrwerk rein *JUHU*

Thema:

Treffen in Rostock

Treffen in Rostock - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
ZV geht nicht mehr.....: Moin liebe Leute..... Seit ein paar Tagen läßt sich mein Türschloss auf der Fahrerseite komplett im Kreis drehen mit dem Schlüssel.....auch mit...
Oben Unten