Treffen in Eislingen am 07.05.2006: Wer is dabei?

Diskutiere Treffen in Eislingen am 07.05.2006: Wer is dabei? im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; @joop..da stellst ma wieder was geiles auf die räder :top: ...warum kommste morgen nicht mit dem A6? wg. schilder...ke thema...sowas gehört sich...
  • Treffen in Eislingen am 07.05.2006: Wer is dabei? Beitrag #21

babavr6

Punkte Reaktionen
0
@joop..da stellst ma wieder was geiles auf die räder :top: ...warum kommste morgen nicht mit dem A6? wg. schilder...ke thema...sowas gehört sich, suche z.zt. nach einem W8 aber höre mehr negatives als positives...mal gugä...

denke mal das es morgen richtig lustisch wird...

• Treffen in Eislingen am 07.05.2006: Wer is dabei?

Anzeige

• Treffen in Eislingen am 07.05.2006: Wer is dabei? Beitrag #22
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
@baba

der a6 ist leider noch nicht fertig,die heckklappe besteht da aus alu und das hat uns ziemliche probleme beim cleanen bereitet.

ein w8 ist nicht schlecht,aber halt leider sehr hoher unterhalt in den zeiten des teuren benzins.

da wäre ein a8 v8 günstiger und braucht auch weniger sprit dank der alu-karosse :D

• Treffen in Eislingen am 07.05.2006: Wer is dabei? Beitrag #23

babavr6

Punkte Reaktionen
0
servuuuuuus...

war ein geiler tag...habe mir zwar sonnenbrand geholt aber auch egal...

@joop...wo warste? hab disch nirgendswo gesehen :roll: äääähm...wird der A6 nochmal komplett gelackt? so in nimbusgrau? :D

ahja...wir standen auf dem platz hier links...

der 1er golf ist der hammer mit einer S3 + paar vitamine extra maschine...das teil geht wie die hölle :twisted:

• Treffen in Eislingen am 07.05.2006: Wer is dabei? Beitrag #24
joop77

joop77

Punkte Reaktionen
0
@baba

wir waren meißtens beim steffen seinem sharan und bei psl seinen kollegen in der gegend.

da wo ihr standet war doch auch der markus mit seinem beetle cabrio oder?und dem roland sein passat auf dem parkplatz außerhalb?

ich versuche noch beim a6 nen single-frame einzubauen mit tt-scheinwerfern,ist aber leider sehr schwierig da die motorhaube auch aus alu ist.
nur wenn das gelingt werde ich ihn komplett lacken,diesmal aber in bambusgrau (gris bambou) von vw oder in dunklem unigrau vom mercedes sprinter.nimbusgrau hatte ich ja schon einmal :D

• Treffen in Eislingen am 07.05.2006: Wer is dabei? Beitrag #25

babavr6

Punkte Reaktionen
0
...da gibt es auch so ne geile farbe vo MB... es ist grau was so bisle glitzert...sieht man meistens auf C klasse,

es war aber ein geiler tag...das wetter hat auch mitgemacht,

Thema:

Treffen in Eislingen am 07.05.2006: Wer is dabei?

Treffen in Eislingen am 07.05.2006: Wer is dabei? - Ähnliche Themen

24.04 - 26.04.2009 VW Treffen Wittenberge: Von Freitag den 24. April bis Sonntag den 26 Aprill 2009 findet mal wieder das VW Treffen in Witte statt! Nähere infos gibts sobald sie bekannt...
VW Treffen 2008 der VW Freunde Saarbrücken: VW Treffen 2008 Wir, die VW Freunde Saarbrücken e.V., werden am 20.07.2008 unser 4. internationales VW Treffen in Saarbrücken auf dem...
Wörthersee Treffen 2007: Gibt dieses Jahr gar kein Thema dazu? Das eigentliche Treffen findet vom 16. - 20.05.07 statt. Also ich bin die Woche vorher vom 10. - 16.05.07...
Nächstes VW Treffen zwischen Berlin und Dresden - Wer dabei?: Wo und wann findet das nächste VW-Treffen zwischen Berlin und Dresden statt. Wer ist dabei? Gibt es vor dem Pfingsttreffen in Bautzen noch ein...
NEU - Offizieller Termin : Sommer SOS am 06.08.2005 - NEU: Hallo Leute, es ist wieder mal soweit. :top: Am 06.08.2005 findet mal wieder ein SOS statt. :top: Für alle die schon mal da waren, brauche ich...
Oben Unten