Treffen Frankenstammtisch

Diskutiere Treffen Frankenstammtisch im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi Leute na schon die WInterschappen unter? Wäre es nicht mal wieder zeit einen Stammtisch zu machen? Wenn Ja wann? MfG Tomy
  • Treffen Frankenstammtisch Beitrag #1

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute na schon die WInterschappen unter?

Wäre es nicht mal wieder zeit einen Stammtisch zu machen?

Wenn Ja wann?

MfG Tomy

• Treffen Frankenstammtisch Beitrag #2
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Wäre ne klasse Idee. Wollte auch schon lang wider einen Vorschlagen, aber die Renovierung hat doch länger gedauert als erwartet :? .
Solange es nicht am 28.11 und am WE an dem Nikolaus ist, bin ich dabei :D .

• Treffen Frankenstammtisch Beitrag #3

Leehangopfer

Punkte Reaktionen
0
Moin, jo, da wär ich theoretisch auch dabei. Man müsste halt schaun wann und wo :?:

• Treffen Frankenstammtisch Beitrag #4
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
Die Winterreifen sind schon seit 2 Wochen drauf.Auser am 13.12 geht es bei mir noch vor Weihnachten.

• Treffen Frankenstammtisch Beitrag #5
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute was haltet Ihr vom 14.12, als Treffpunkt wäre Nbg. wohl der zentralste Ort.
Wenn das Wetter passt kann man sich ja am Christkindelsmarkt treffen und dann von dort was Essen gehen.

• Treffen Frankenstammtisch Beitrag #6
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
Aber erst ab 13 Uhr.Bin am 13.12 im E-Werk auf FSK 30 Party und die ist bei mir immer sehr lang. :D :D

• Treffen Frankenstammtisch Beitrag #7

frog1977z

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

Bin war grad am Umbau vom Passat aber wenn ich Zeit hab komm ich auch mal zum Stammtisch.
Zeitpunkt wäre bei mir egal, solange ich es rechtzeitig weiß.
Arbeitstechnisch muss ich ja nur noch bis diese Woche Donnerstag schufften und dann ist das Jahr vorbei :D (bis zum 7.1.)

• Treffen Frankenstammtisch Beitrag #8

Uncle Diesel 4M

Wäre gern auch mal wieder dabei, allerdings wird das für dieses Jahr bei mir nix mehr. Zuviel um die Ohren :?

• Treffen Frankenstammtisch Beitrag #9

frog1977z

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz,

also bei mir sieht es ganz gut aus fürn 14.
Ist schon was genaueres geplant (Treffpunkt und Zeit?)
Hab heut die Anlage vom Passi fertig bekommen und somit ist er auch wieder fahrbereit.
Hoffentlich sieht man sich.
Gruß
Marcus

• Treffen Frankenstammtisch Beitrag #10

Treppendorf

Punkte Reaktionen
0
War zwar noch nie dabei, würde aber auch kommen. Findet Ihr einen Sonntag so toll. Was haltet Ihr von einem Freitag Abend ?

• Treffen Frankenstammtisch Beitrag #11

Leehangopfer

Punkte Reaktionen
0
Treppendorf schrieb:
War zwar noch nie dabei, würde aber auch kommen. Findet Ihr einen Sonntag so toll. Was haltet Ihr von einem Freitag Abend ?
Wäre mir fast auch am liebsten. Samstag und Sonntag sind bei mir generell schlecht...

• Treffen Frankenstammtisch Beitrag #12
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Freitag Abend ist auch ok, der 14. 12 war ja nur ein Vorschlag. Also neuer Vorschlag am 12.12. , Treffpunkt so zw. 17-18 Uhr ?

• Treffen Frankenstammtisch Beitrag #13

Treppendorf

Punkte Reaktionen
0
Also am 12.12 währe ich dabei ! - Wer kümmert ich um eine Lokalität ?

• Treffen Frankenstammtisch Beitrag #14
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
Da geht es bei mir nicht.Komme vor 18:30 Uhr nicht aus der Arbeit.Muß halt alles noch vor Weihnachten fertig werden.

• Treffen Frankenstammtisch Beitrag #15

Tom779

Punkte Reaktionen
0
ok 12.12 in nürnberg uhrzeit 19.00 uhr!!!!!

Adresse vom Lokal und so stelle ich morgen online!!

MfG Tomy

• Treffen Frankenstammtisch Beitrag #16

Leehangopfer

Punkte Reaktionen
0
Tom779 schrieb:
ok 12.12 in nürnberg uhrzeit 19.00 uhr!!!!!

Adresse vom Lokal und so stelle ich morgen online!!

MfG Tomy
Wie wärs mit dem O'Sheas oder wie mer des schreibt? Der Irish Pub da hinterm Cinecitta...der is zwar immer recht voll, aber da wärs bestimmt cool :top:

• Treffen Frankenstammtisch Beitrag #17

Treppendorf

Punkte Reaktionen
0
Ein Laden in dem man Fachkonversation betreiben kann währe nicht schlecht !

Was denn nu ? - Ist die "Wolln" ausganga ? - Los Ihr Nürmbercha macht mol wos fest !

Okay, hab anderen Termin. Anscheinend sind doch viele "Dampfplauderer" hier unterwegs ! :-(

Bin richtig stinkig !

• Treffen Frankenstammtisch Beitrag #18

Alex58

Punkte Reaktionen
0
Frage :?: gibts a Treffen oder nett :eek:

Mfg Alex58 ( ein neuer)

• Treffen Frankenstammtisch Beitrag #19
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Aus dem letzten Stammtisch ist leider nichts geworden, interesse an einem Treffen besteht, zumindest von meiner Seite, schon.
Müssten wir nur diesmal einen Termin und die richtige Lokalität finden :) . Mir würde ja der 6. oder 7.2. ganz gut passen.

• Treffen Frankenstammtisch Beitrag #20

Treppendorf

Punkte Reaktionen
0
6. paßt sehr gut, 7. absolut nicht !

Thema:

Treffen Frankenstammtisch

Treffen Frankenstammtisch - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten