
milchbubbi
- Beiträge
- 78
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe vor kurzem mein 100% funktionierendes Travel Pilot RNS3 bei E*** verkauft und der neue Besitzer hat es eingebaut und es funktioniert das CD-Laufwerk nicht. Er hat es dann an Blaupunkt geschickt und die haben gesagt, daß das LW defekt ist.
Meine Frage nun: Kann es sein, daß das Laufwerk durch falsches anschliessen kaputt geht, oder beim Transport (gut gepolstert, wasserdicht verpackt!) einen Schaden abbekommt? Oder ist es Zufall, daß es ausgerechnet nach dem Ausbau kaputt gegangen ist?
Ich denke, ich werde es zurücknehmen müssen, wenn der Käufer nicht irgendetwas falsch gemacht haben kann. Er wird mir den Kostenvoranschlag von Blaupunkt vorab zusenden.
ich habe vor kurzem mein 100% funktionierendes Travel Pilot RNS3 bei E*** verkauft und der neue Besitzer hat es eingebaut und es funktioniert das CD-Laufwerk nicht. Er hat es dann an Blaupunkt geschickt und die haben gesagt, daß das LW defekt ist.
Meine Frage nun: Kann es sein, daß das Laufwerk durch falsches anschliessen kaputt geht, oder beim Transport (gut gepolstert, wasserdicht verpackt!) einen Schaden abbekommt? Oder ist es Zufall, daß es ausgerechnet nach dem Ausbau kaputt gegangen ist?
Ich denke, ich werde es zurücknehmen müssen, wenn der Käufer nicht irgendetwas falsch gemacht haben kann. Er wird mir den Kostenvoranschlag von Blaupunkt vorab zusenden.