Transponder ausbauen

Diskutiere Transponder ausbauen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wie bekomme ich den Transponder aus einen Klappschlüssel raus, ohne ihn zu zerstören? Mfg michaj200
  • Transponder ausbauen Beitrag #1

michaj200

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wie bekomme ich den Transponder aus einen Klappschlüssel raus, ohne ihn zu zerstören?
Mfg
michaj200

• Transponder ausbauen Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
SÜßE fragen -> http://www.meinpassat.de/suche.html

Begriff Transponder ausbauen klick bei "Nach allen Wörtern suchen"

Dann: Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.

Die schaffst Du, zur Beantwortung Deiner Frage, auch selber zu lesen :idea:

DANKE für Deine Mühe :top:

• Transponder ausbauen Beitrag #3

Andrej

Punkte Reaktionen
0
Lampe schrieb:
SÜßE fragen -> http://www.meinpassat.de/suche.html

Begriff Transponder ausbauen klick bei "Nach allen Wörtern suchen"

Dann: Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.

Die schaffst Du, zur Beantwortung Deiner Frage, auch selber zu lesen :idea:

DANKE für Deine Mühe :top:

was würden nur ohne dich machen? :lol:
vor dummheit sterben :D

• Transponder ausbauen Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
:?:

• Transponder ausbauen Beitrag #5

michaj200

Punkte Reaktionen
0
Hallo, danke für die Antwort. Aber wie ich den Transponder as einen Klappschlüssel ausbaue, steht da leider nicht. Er ist leider etwas verklebt worden und wenn ich an dem ding rumbiege, geht er bestimmt kaputt.
Mfg
michaj200 :cry:

• Transponder ausbauen Beitrag #6

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Nimm einen Heißluftfön auf 250°C etwas anwärmen und dann mit ner Stecknadel rausholen. Durch die warme Luft wird der Kleber weich.

Gruß Joki

• Transponder ausbauen Beitrag #7
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Oder ganz einfach nen anderen oder neuen nehmen... :idea:

• Transponder ausbauen Beitrag #8

michaj200

Punkte Reaktionen
0
Und wo soll ich den hernehmen???
Mfg
michaj200

Thema:

Transponder ausbauen

Transponder ausbauen - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Oben Unten