Traglenker vorne links /vorne unten hängt im radlagergehäuse

Diskutiere Traglenker vorne links /vorne unten hängt im radlagergehäuse im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wie bekomm ich den da raus? hab schon mitn hammer unter an die schraube geschlagen und auch die schrauben auf einen stahblock gesetzt und wagen...
  • Traglenker vorne links /vorne unten hängt im radlagergehäuse Beitrag #1

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
wie bekomm ich den da raus? hab schon mitn hammer unter an die schraube geschlagen und auch die schrauben auf einen stahblock gesetzt und wagen runtergelassen. half aber alles nix.... hat einer von euch noch n idee???

• Traglenker vorne links /vorne unten hängt im radlagergehäuse Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Unter Spannug setzen und dann auf das Auge. Mit Kupferhammer bitte. Oder einfach einen Abzieher nutzen.

• Traglenker vorne links /vorne unten hängt im radlagergehäuse Beitrag #3

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
Also oben drauf haun nicht oben an die Schraube oder?

• Traglenker vorne links /vorne unten hängt im radlagergehäuse Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Auf die Schraube haut man nie.... Auf das Auge, und dann um weitergehenden Schäden zu vermeiden mit nem Kupferhammer.

• Traglenker vorne links /vorne unten hängt im radlagergehäuse Beitrag #5

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
auge? damit meinst du die oberseite oder?

• Traglenker vorne links /vorne unten hängt im radlagergehäuse Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Nein. Das Teil wo der Kegel vom Lenker drin steckt.

• Traglenker vorne links /vorne unten hängt im radlagergehäuse Beitrag #7

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
und da soll das dann raus gehen? ich hab die schraube ja wie gesagt schon aufn stahlblock gstellt und den wagen heber runter und dan weg. da hatts auch nix raus gedrückt =(

• Traglenker vorne links /vorne unten hängt im radlagergehäuse Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Nimm ein Eisen, setze den Lenker unter Spannung und gib ein paar Schläge auf das Auge. Dann berichte einfach mal was passiert ist... :roll: Du musst es so nicht machen, ist nur ein Tip von mir. Ich werd mich dann auch mal weitergehend raushalten ;D Viel Spass und Glück :)

Muss man eigentlich alles beweisen bevor das einer glaubt? :roll:

• Traglenker vorne links /vorne unten hängt im radlagergehäuse Beitrag #9

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Nein,aber es muss für alles eine mind. 3 Seiten Einbauanleitung geben.

• Traglenker vorne links /vorne unten hängt im radlagergehäuse Beitrag #10

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
ich frag nur. denn wenn ichs mach bewegt der sich keinen mm

• Traglenker vorne links /vorne unten hängt im radlagergehäuse Beitrag #11
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Dann machst Du was falsch. Lenker auf Spannung und dann aufs Auge hilft immer. Spannung heißt aber nicht nur mit Hand drücken, sondern schon ordentlich. Also Brecheisen oder sowas. Und dann ordentlich eine mit den "Überzeuger". Bzw nen Abzieher, hat man eigentlich auch in der Kramkiste. :)

• Traglenker vorne links /vorne unten hängt im radlagergehäuse Beitrag #12

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
ich habs nach deiner methode gemacht und dann hab ich nochmal die schraube unten aufs eisen gesetzt und wagenheber weg. so das ordentlich gewicht drauf is-. nochma schön mitn hammer. aber wieder nix =(

• Traglenker vorne links /vorne unten hängt im radlagergehäuse Beitrag #13
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich halte immer einen 2.Hammer auf die Rückseite des Gehäuse ,in dem der Achslenker steckt und genau auf der Gegenseite schlage ich mit Hammer .Auf diese Weise ist noch nieee einer drin geblieben .

Frag VW Fahrer,... :D

Duke

• Traglenker vorne links /vorne unten hängt im radlagergehäuse Beitrag #14
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Vielleicht zu zaghaft gehämmert? Da geht nichts kaputt, dreimal richtig auf Auge hauen und der Lenker fällt beinahe allein raus.

• Traglenker vorne links /vorne unten hängt im radlagergehäuse Beitrag #15

Passat-3B-Variant

Punkte Reaktionen
0
bombenfest die scheiße. ich verzweifel noch. alle probiert. heiß machen auch. bewegt sich nix.

Thema:

Traglenker vorne links /vorne unten hängt im radlagergehäuse

Traglenker vorne links /vorne unten hängt im radlagergehäuse - Ähnliche Themen

Abblendlicht/Standlicht vorne links ohne Funktion / zeitweise Ausfall rechts: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Alle anderen Lichter...
Achslenker Kupplung Achsmanschette - Kein TÜV: Hallo. Alle zwei Jahre wieder kommt das TÜV-Kind und beschert mir ein großes Loch auf meinem Konto. Diesmal in der Hitliste: Achsmanchette...
Querlenker unten vorne tauschen: Hallo! Suche schon die ganze Woche in verschiedenen Forums nach einer Antwort, allerdings ohne Erfolg. Nächstes Wochenende muss ich bei einem...
Achsschenkel/Radlagergehäuse... was passt???: Hallo und so... Und zwar hab ich folgendes Probelm. Hab einen Passat 3BG und musste die Stoßdämpfer vorn und einige Querlenker wechseln. Da mein...
Trennetz Passat 3BG, Arretierung links Schieber: Hallo Leute, ich bin neu hier hoffe aber trotzdem auf eure Hilfe- Kurz zu mir: Ich heiße Normen bin 34 Jahre alt und treibe mich im Raum Bad...
Oben Unten