Traglast beim Passat

Diskutiere Traglast beim Passat im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich brauche neue Sommerreifen und da wolte ich mal wissen was ich für nen Traglastindex habe reicht 91 aus??? Fahre einen 3B 1.8T...
  • Traglast beim Passat Beitrag #1

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich brauche neue Sommerreifen und da wolte ich mal wissen was ich für nen Traglastindex habe

reicht 91 aus???

Fahre einen 3B 1.8T

oder steht das sogar im Fahrzeugschein

danke schon mal Jagger

• Traglast beim Passat Beitrag #2

Nelltec

91 reicht...

Steht aber auch so im Fahrzeugschein.

Augen auf beim Eierkauf !

• Traglast beim Passat Beitrag #3

Jagger

Punkte Reaktionen
0
unter welchen Punkt steht das??

danke für die Megaschnelle Hilfe

ihr seid die besten

Jagger

• Traglast beim Passat Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
im Schein steht die Achslast, diese durch 2 teilen

Thema:

Traglast beim Passat

Traglast beim Passat - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Oben Unten