3BGChris
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Morgen zusammen!
Habe die o.g. Felgen zum absoluten Schnäppchenpreis von nem Bekannten bekommen. Leider gibts dafür keine Papiere, so dass es eintragungtechnisch recht schwer wird.
Hier mal die kompletten Daten:
BBS Kreuzspeiche (mit Audi Deckeln)
KBA 44407
Teilenummer bei Audi 4 DO 601025 AC
8x18 ET 43 bereift mit Conti 225/40/18
Ich war Samstag beim TÜV und bekam als Auflage, an der VA 10er Scheiben pro Seite zu montieren zwecks Freigängigkeit.
Eine Eintragung wird jedoch nur gemacht, wenn ich eine Tragfähigkeitsbescheinigung bringen kann.
War schon bei zwei AUDI Zentren, die sagen mir, sie hätten keine Papiere zu den Felgen, da es sich hier um Werkszubehör handelt. :flop:
Bei BBS habe ich auf der Seite leider auch nichts gefunden.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Grüße 3BGChris
Habe die o.g. Felgen zum absoluten Schnäppchenpreis von nem Bekannten bekommen. Leider gibts dafür keine Papiere, so dass es eintragungtechnisch recht schwer wird.
Hier mal die kompletten Daten:
BBS Kreuzspeiche (mit Audi Deckeln)
KBA 44407
Teilenummer bei Audi 4 DO 601025 AC
8x18 ET 43 bereift mit Conti 225/40/18
Ich war Samstag beim TÜV und bekam als Auflage, an der VA 10er Scheiben pro Seite zu montieren zwecks Freigängigkeit.
Eine Eintragung wird jedoch nur gemacht, wenn ich eine Tragfähigkeitsbescheinigung bringen kann.
War schon bei zwei AUDI Zentren, die sagen mir, sie hätten keine Papiere zu den Felgen, da es sich hier um Werkszubehör handelt. :flop:
Bei BBS habe ich auf der Seite leider auch nichts gefunden.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Grüße 3BGChris