Tragestäbe für Dachkoffer Variant Preise ?

Diskutiere Tragestäbe für Dachkoffer Variant Preise ? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann mir jemand sagen was solche Tragestäbe neu im Laden kosten ?? gibts sowas auch in Chrom :D...
  • Tragestäbe für Dachkoffer Variant Preise ? Beitrag #3
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Hab meine bei ebay für 45 Euro incl. Versand ersteigert. Sind auch org. VW Träger, kaum benutzt.

Thema:

Tragestäbe für Dachkoffer Variant Preise ?

Tragestäbe für Dachkoffer Variant Preise ? - Ähnliche Themen

Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Radio und rückfahrkamera Probleme: Hallo, ich habe bei mein VW Passat 3bg b5 Variant bj 1999 ein Problem mit mein neuen Radio und zwar, Erstmal wenn ich alle Kabel dort anklemme...
Fehlercode P0642 Motorkontrolle leuchtet, Notlauf - verschoben: Hallo Gemeinde, Bin nun endlich dazu gekommen den Fehlerspeicher erneut auszulesen mit aktualisierter Software. Das Thema hab ich auch...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Suche Serien Abgasanlage für meinen Passat Variant 2002: Moin, Ich suche eine Abgasanlage komplett ab KAT, eigentlich auch mit Flexrohr. Problem ist nur, das ich Serie bleiben möchte, allein schon...
Oben Unten