Touran - Spiegel, Tür- PREIS

Diskutiere Touran - Spiegel, Tür- PREIS im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Touran Trendline Mod. 2004 Brauche mal den Preis und Teilenummer für folgende Teile: - Tür hinten rechts - Seitenschutzleiste Tür...
  • Touran - Spiegel, Tür- PREIS Beitrag #1

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Touran Trendline Mod. 2004

Brauche mal den Preis und Teilenummer für folgende Teile:

- Tür hinten rechts

- Seitenschutzleiste Tür hinten rechts

- Aussenspiegelgehäuse für den Spiegel links. inkl. Blinkereinsatz.

Danke. MfG
:wink:

• Touran - Spiegel, Tür- PREIS Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hier :

1T0 853 754 C GRU Schutzleiste fuer Tuer
grundiert 22,30 EUR

1T0 853 754 B 9B9 Schutzleiste fuer Tuer
satinschwarz 12,05 EUR

1T0 857 537 A GRU Abdeckkappe fuer Rueckblick-
spiegel
grundiert
zum Lackieren in Wagen-
farbe 20,25 EUR

1T0 949 101 A Blinkleuchte 22,65 EUR

1T0 833 056 F Tuer
F >> 1T-4-030 000*
mitverwenden:
250,00 EUR

Alle Angaben ohne Gewähr und Mwst..

• Touran - Spiegel, Tür- PREIS Beitrag #3

4_motion

Punkte Reaktionen
0
danke

Thema:

Touran - Spiegel, Tür- PREIS

Touran - Spiegel, Tür- PREIS - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Oben Unten