Touran Rückspiegel an Passat 3B

Diskutiere Touran Rückspiegel an Passat 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Halli Hallo, ich hätte da mal ne Frage: Ich will mir eigentlich rechts an mein Passi den großen Rückspiegel hin machen. Das ist ja soweit kein...
  • Touran Rückspiegel an Passat 3B Beitrag #1

CarpeNoctem

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo,

ich hätte da mal ne Frage:
Ich will mir eigentlich rechts an mein Passi den großen Rückspiegel hin machen. Das ist ja soweit kein Problem. Jetzt bin ich aber vor ein paar Tagen mit dem Touran von nem Kollgen gefahren und find die Spiegel eigentlich auch ned so schlecht. Die haben vor allem schöne große Blinker drin und sind etwas größer(gefühlsmäßig). Da die Spiegel Aufnahme(Das Plastikteil wo der Spiegel drin anklappt) relativ gleich aussieht wollt ich mal Fragen ob das schon einer erfolgreich Probiert hat oder ob Ihr das für totalen Humbug haltet und ich die 3BG's mit Blinker nehmen soll ?

Danke für eure Meinungen
Grüße CN

• Touran Rückspiegel an Passat 3B Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Also ich kenne auch die vom Touran, aber:

1. Ich würden wenn es der Normale rechte große sein soll den vom 3BG Taxi nehmen (hab ich dran :D )

2. Wenn mit Blinker dann die vom MJ. 04 - passen Plug and Play. Nur Blinker leitung anschließen

3. der Touran Spiegel geht mit Sicherheit auch Irgendwie dran, wenn man den Spiegel an den Passat Fuß baut.

Ob das der Aufwand wert ist........

• Touran Rückspiegel an Passat 3B Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Madness schrieb:
3. der Touran Spiegel geht mit Sicherheit auch Irgendwie dran, wenn man den Spiegel an den Passat Fuß baut.

Nein, passt nicht.

Frank, der Spiegelfuss hat eine Befestigung, die weder am "alten" Spiegel noch am Blinkerspiegel des Passat adaptiert werden kann.

• Touran Rückspiegel an Passat 3B Beitrag #4

CarpeNoctem

Punkte Reaktionen
0
So soll ein Forum sein ! Danke :top:

Ihr habt mich vor ner großen Dummheit bewahrt ! Dann werd ich wohl doch die vom 3 BG verbauen... :)

• Touran Rückspiegel an Passat 3B Beitrag #5

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Oder montiere die Phaetonspiegel an, so wie ich. :D
Sind in etwa genauso groß wie die vom 3BG.

• Touran Rückspiegel an Passat 3B Beitrag #6
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Vari115

Will doch nicht jeder wie Dumbo rumfahren :D

• Touran Rückspiegel an Passat 3B Beitrag #7

WOB-3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Also ich habe auf Arbeit in der produktion auch mal nachgeschaut und kann mich dem einarmigen nur anschliessen, der spiegel paßt nicht, weil der touran ne ganz andere aufnahme hat als der passat.

• Touran Rückspiegel an Passat 3B Beitrag #8

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Einarmiger

Ok hatte gedacht das es evt. umbaubar ist wie der kleine Japan Spiegel für die Fahrerseite. Man lernt nie aus :D

Thema:

Touran Rückspiegel an Passat 3B

Oben Unten