Touran Cross Rückleuchten in 3 BG

Diskutiere Touran Cross Rückleuchten in 3 BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Gibt es eine Möglichkeit die Touran Cross Rückleuchten in 3 BG einzubauen, kennt da jemand den genauen Unterschied.
  • Touran Cross Rückleuchten in 3 BG Beitrag #1

wikingersaga

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine Möglichkeit die
Touran Cross Rückleuchten in 3 BG einzubauen,
kennt da jemand den genauen Unterschied.

• Touran Cross Rückleuchten in 3 BG Beitrag #2

Martins_3BG

Mußt halt kreativ sein und was basteln. Plug'n'Playi ist das auf keinen Fall.

• Touran Cross Rückleuchten in 3 BG Beitrag #3
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Mir kommt vor die Passat Leuchten haben einen größeren Radius wenn man von oben schaut als die vom Touran. Also die Rundung ist anders.

Mal abgesehen von den anderen Abmaßen und "Schrägen", die durchaus anzupassen wären.

Bitte berichtigt mich falls ich falsch liege.

• Touran Cross Rückleuchten in 3 BG Beitrag #4

Didi

Punkte Reaktionen
0
Da sind auf jeden Fall Karosseriearbeiten nötig. Mit dem notwendign Engagement paßt es auch in Passat 3B, 35i oder VW Käfer.

• Touran Cross Rückleuchten in 3 BG Beitrag #5

3BG CRUISER

Punkte Reaktionen
0
Gib mal in die Suche "A5 Scheinwerfer" ein dann siehst du was Mr Propper alles angestellt hat um einen aufwendigen Leuchtenumbau zu machen!Dessen mußt du dir vorher bewußt sein bevor du die Flex und das Schweißgerät an deinen Passi läßt!!!

Gruß steffen

• Touran Cross Rückleuchten in 3 BG Beitrag #6
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Da sind ne Menge Anpassungsarbeiten fällig.
Habe unseren Touran eben mal neben meinen Passi gestellt....
Never ever P-n-P und viel, viel Blecharbeit. :nein:

• Touran Cross Rückleuchten in 3 BG Beitrag #7

pn200

Punkte Reaktionen
0
Das wäre aber bestimmt was für Mr Propper. Kommt bestimmt gut mit dem A5 Scheinwerfern.

• Touran Cross Rückleuchten in 3 BG Beitrag #8

3BG CRUISER

Punkte Reaktionen
0
Ja ich denke auch das das was wäre,aber wie gesagt ne heiden arbeit aber wenn man die Mittel(werkzeug und Know how hat) dann wär das echt ne herausforderung!!!

gruß steffn

Thema:

Touran Cross Rückleuchten in 3 BG

Touran Cross Rückleuchten in 3 BG - Ähnliche Themen

Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Alarmanlage geht von selber an: Hey Leute, ich habe hier ein (hoffentlich) kleines Problem. Unswar geht bei meinem 3 BG von alleine die Alarmanlage von selber an. Genau zu meinem...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Unterschiede Rückleuchten 3BG Variant: Hallo Forum! Ich habe an meinem Variant Rückleuchten vom W8, die vom Vorbesitzer schon montiert worden sind. Ein Freund fuhr kürzlich hinter mir...
Klimaanlage passat 3bg: Hallihallo, Irgendwo in diesem Forum hier habe ich vor längerer Zeit gelesen, daß es beim Passat 3 bg einen Kabelstrang (Klimaanlage) gibt der...
Oben Unten