Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Touchscreen am Boss DVD 4200B im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Jungs habe mal eine Frage habe mir ein Boss DVD 4200 B gekauft und möchte nun einen Touchscreen dafür haben gib es sowas oder hat jemand...
Hallo Jungs habe mal eine Frage habe mir ein Boss DVD 4200 B gekauft und möchte nun einen Touchscreen dafür haben gib es sowas oder hat jemand ahnung woher man soetwas bekommt
Das geht nicht. Das Radio hat keinen Steuereingang für den Anschluss separater Touchscreen-Monitore.
Mir wäre auch nicht bekannt, dass es sowas als Anbaulösung für Radios überhaupt gibt ... :gruebel:
Für Car-PC, ja, aber nicht Radio. Kannst Du abhaken, sorry.
Touchscreen am Boss DVD 4200B Beitrag #3
Weißer Riese
Punkte Reaktionen
0
DAnke schön war zwar nicht das was ich eigentlich hören wollte aber lässt sich wohl nicht ändern werde mir dann wohl den zenec holen der soll ja ganz gut sein
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde,
Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅
Grüße in die Runde,
nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten.
Fahrzeug ist...
Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt/: Hallo, an meinem Passat 3C5396, Erstzulassung 18.03.2008 sind beide Türlautsprecher vorn Links und Rechts defekt. Beide geben nur noch quäkende...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde,
bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...