Top-Sportsitze mit Klima & Massage?

Diskutiere Top-Sportsitze mit Klima & Massage? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen In einem anderen Thread stelle ich mir gerade meine Wunschausstattung für den neuen Passat zusammen. Frage an die Gemeinde: Hat...
  • Top-Sportsitze mit Klima & Massage? Beitrag #1

XCC

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

In einem anderen Thread stelle ich mir gerade meine Wunschausstattung für den neuen Passat zusammen.

Frage an die Gemeinde:
Hat hier jemand bereits Erfahrung mit den "Top-Sportsitzen", klimatisiert mit Massagefunktion?

Am Rande: Ja, ich meine die Frage wirklich ernst :wink:

Danke im voraus fürs fundierte Feedback.

MfG

Thomas

Thema:

Top-Sportsitze mit Klima & Massage?

Top-Sportsitze mit Klima & Massage? - Ähnliche Themen

Motorüberholung / - instandsetzung aufgrund von hohem Ölverbrauch: Hallo zusammen, wie man dem Titel entnehmen kann hat der Motor (1.8 T; MKZ: AEB) einen, gelinde gesagt, etwas überhöhten Durst an gutem...
Kombiinstrument (WFS) kaputt u. nicht ansprechbar, Motorsteuergerät noch brauchbar?: Hallo zusammen, die Fragen betreffen VW Passat 3B Variant, Baujahr 09/2000, Diesel 1.9 TDI, Pumpe-Düse-System, 85kW / 115 PS, Motorkennbuchstaben...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten