exit
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin moin.
Ich brauche unbedingt ein richtiges Radio in meinem Alltagsauto.
Leider bin ich überhaupt nicht mehr auf dem neuesten stand.
Mein letztes Radio ist knapp 3 Jahre her, da ich bisher im Audi ein komplettes Din2 Navi hatte.
Damals besaß ich ein Clarion:
Damit war ich sehr zufrieden.
Klangmäßig war das Ding spitze.
Es war genauso wie ich es wollte, da ich keinen besonderen Wert auf ein CD Laufwerk lege, sondern eher auf einen USB Anschluss , wählte ich das Clarion.
Optisch sah es richtig genial aus und als kleines Schmankerl sogar ein Touchscreen.
Den USB Slot konnte ich schön ins Handschuhfach legen, daher eine edle lösung.
Nun ist das Ding in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem freien Markt zu bekommen.
Jetzt stellt sich mir die Frage was ich nun für eins nehmen soll.
Wichtig ist : USB Anschluss fürs Handschuhfach, schönes großes display, blaues Display um gut ins Interieur zu passen, gutes bis sehr gutes klangergebnis, vorverstärkerausgang.
Die bisherigen Radios der Top hersteller wie: Kenwood, Alpine etc. sehen alle aus wie Lidl Radios.
Ich finde die Designs alle dermaßen schlecht das ich nun hier fragen muss, wie ihr das ganze gelöst habt.
Freue mich schon auf eure Antworten
Ich brauche unbedingt ein richtiges Radio in meinem Alltagsauto.
Leider bin ich überhaupt nicht mehr auf dem neuesten stand.
Mein letztes Radio ist knapp 3 Jahre her, da ich bisher im Audi ein komplettes Din2 Navi hatte.
Damals besaß ich ein Clarion:

Damit war ich sehr zufrieden.
Klangmäßig war das Ding spitze.
Es war genauso wie ich es wollte, da ich keinen besonderen Wert auf ein CD Laufwerk lege, sondern eher auf einen USB Anschluss , wählte ich das Clarion.
Optisch sah es richtig genial aus und als kleines Schmankerl sogar ein Touchscreen.
Den USB Slot konnte ich schön ins Handschuhfach legen, daher eine edle lösung.
Nun ist das Ding in die Jahre gekommen und nicht mehr auf dem freien Markt zu bekommen.
Jetzt stellt sich mir die Frage was ich nun für eins nehmen soll.
Wichtig ist : USB Anschluss fürs Handschuhfach, schönes großes display, blaues Display um gut ins Interieur zu passen, gutes bis sehr gutes klangergebnis, vorverstärkerausgang.
Die bisherigen Radios der Top hersteller wie: Kenwood, Alpine etc. sehen alle aus wie Lidl Radios.
Ich finde die Designs alle dermaßen schlecht das ich nun hier fragen muss, wie ihr das ganze gelöst habt.
Freue mich schon auf eure Antworten