tomtom PDA Navi kabel verlegen

Diskutiere tomtom PDA Navi kabel verlegen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie verlegt man in einem Passat das tomtom wired gps kabel so, dass man nur das verbindungsstück zum pda selbst sieht! ich möchte es so haben...
  • tomtom PDA Navi kabel verlegen Beitrag #1

c3l3sti4l

Wie verlegt man in einem Passat das tomtom wired gps kabel so, dass man nur das verbindungsstück zum pda selbst sieht!

ich möchte es so haben, dass das verbindungsstück zum pda vorne bei der windschutzscheibe herauskommt!

eine idee von mir wäre gewesen, dass ich das ganze zeug in den motorraum lege (wasserdicht machen) und das verbindungskabel zum pda dann durch den lüftungsschacht hereinkommen lass. nur meine frage ist: wo bekomme ich 12V aus dem motorraum????

hat jemand andere vorschläge für mich?

wäre sehr dankbar über eine hilfreiche, rasche antwort

lg
aichi

• tomtom PDA Navi kabel verlegen Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Hallo und Willkommen hier bei uns!

Ich verstehe deine Frage nicht ganz, wegen 12V.
Du hast ja die Batterie im Motorraum und somit auch die erforderlichen 12V :wink:

Über den Lüftungsschacht, das kannst du knicken, denn die Klappen werden dann nicht mehr richtig funktonieren!

Am Besten holst du dir die 12V beim Sicherungskasten (Verkleidung unter dem Lenkrad muss ab, sind 4 Torxschrauben) und klemmst dann an Klemme 30 an (es steht 30 drauf).
Anschließend kannst du versuchen das Kabel von unten nach oben Richtung Windschutzscheibe zuführen!

• tomtom PDA Navi kabel verlegen Beitrag #3
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe meinen PDA auf dem Handyhalter befestigt.
pda.jpg

Dann habe ich die Kabel durch die untere rechte Abdeckung an dem Armaturenbrett ( sieht man auf dem Bild nicht ganz so gut ) gelegt. Die Stromversorgung für das Navi. habe ich am Zigarettenanzünder abgenommen. Das Kabel für die Navimaus habe ich an der Beifahrerseite durchgeführt in Richtung Windschutzscheibe.
Gruss
Michael

Thema:

tomtom PDA Navi kabel verlegen

tomtom PDA Navi kabel verlegen - Ähnliche Themen

Kabel für Navi verlegen - aber wie?: Ich möchte das Kabel von meinem Navi verschwinden lassen, damit es nicht ständig im Weg hängt. Zur Vorgeschichte: Bei meinem Polo 9N Limousine...
Einbau Blaupunkt Navi E1 oder E2 in Passat 3bg MJ 2004: Hallo ersteinmal! Ich hab seit kurzem (davor hatte ich nen 35i VR6) nen Passat Variant TDI MJ 2004 "Family". Serienmäßig ist da das Radio "Beta"...
Oben Unten