TomTom Navi im 3C

Diskutiere TomTom Navi im 3C im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Ich bekomme für meinen Firmwagen 3C/trendline/Buiseness-Packet ein TomTom Navi. Wahrscheinlich sollen die "freundlichen" das Navi fest...
  • TomTom Navi im 3C Beitrag #1

daidl

Hallo, Ich bekomme für meinen Firmwagen 3C/trendline/Buiseness-Packet ein TomTom Navi. Wahrscheinlich sollen die "freundlichen" das Navi fest einbauen. Hat jemand Erfahrung , oder eine Idee wo die Installation sinnvoll ist, wenn ich im Fahrzeug sitze und mir das verbaute Cockpit anschaue fällt mir nix ein....

schon mal Danke, für eure Ideen

• TomTom Navi im 3C Beitrag #2

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Ist deinem Chef denn bei der Bestellung nicht eingefallen, den schon mit Navi zu bestellen :D

Aber Scherz beiseite, schau doch mal in die TAXI-Version, wo die die Taxameter verbauen (beim 3BG fester Fuss über dem Mittellüfter).

• TomTom Navi im 3C Beitrag #4

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Ja. Sowas ähnliches habe ich auch gemeint :D

• TomTom Navi im 3C Beitrag #5

daidl

Danke euch,
Ich war mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist, einen Lüfter zu verbauen, aber was anderes bleibt mir wohl nicht übrig.

Thema:

TomTom Navi im 3C

TomTom Navi im 3C - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Audi a4 b6 Navi Plus für einen Passat 3c Bj2007 ??: Hallo, bin seit ca 1 Jahr glücklicher besitzer eines Passat 3C Bj 2007 :-) Ich will mir einen Navi einbauen lassen mit grossem Display usw, und...
Ladeschalenvorbereitung zum TOMTOM via 125: Frohe Weihnachten Forum, ich wende mich mit einer vielleicht ungewöhnlichen Frage an Euch, weil weder der VW-Händler meines Vertrauens noch...
mittelarmlehne zigarettenanzünder blende: Hallo Leute! Zum einen wollte ich mich kurz vorstellen,zum anderen hab ich ein kleines Problem,bei dem ihr mir,wie ich hoffe, weiterhelfen könnt...
FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
Oben Unten