Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere toller einbau kofferraum limo im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ned schlecht:
EDIT: http://www.jb-fiberglass.com/Enclosures/
interessante fotos
sicher coole sache... aber ob man die nötigen liter zusammenbekommt? :-/
toller einbau kofferraum limo Beitrag #3
Moby911
Punkte Reaktionen
0
mit dem richtigen woofer der in kkleinen voluminas spielt kein problem.
bei mir siehts bals so ähnlich aus.
was mich allerdings stört ist der kondi. den hätte ich noch sauber berbaut.
mfg
toller einbau kofferraum limo Beitrag #4
Oli T.
Punkte Reaktionen
0
Mich würde ja auch mal interessieren, wie der mal nen Glühlämpchen auswechseln will. Da müsste man ja das ganze Gehäuse rausnehmen. Oder ist das bei der Limo anders als beim Vari?
Gruß Oli
toller einbau kofferraum limo Beitrag #5
mailman
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das ist bei der Limo noch etwas fummeliger.
toller einbau kofferraum limo Beitrag #6
MikeF
Punkte Reaktionen
1
Ein so ein Seitenteilgehäuse mach ca. 30 Liter. Reicht für viele aktuelle Woofer. Habe so ein Gehäuse auch schon mal für eine 3B Limo gemacht. Funktioniert super mit einem Kicker S12a geschlossen.
Neuer Passat(Baujahr '97) - Neue Anlage! Grundlagenfragen: Hallo Zusammen!
Ich hab mich hier im Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen und ein paar Fragen zu klären.
Zunächst mal: wie ist...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde,
wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
Einbau Front Ladeluftkühler Boostbrothers: Hallo Ihr Passat fahrer...
Nach langer Überlegung, habe ich mich doch dazu entschlossen mir einen Front Ladeluftkühler einzubauen.
Das...
Mein Passat 3BG komplett mit LED auch IRÜ: Hallo.
Ich habe vor kurzem angefangen, weil ich das pi**-gelbe Licht von den Standartleuchten satt hatte, auf LED um zu rüsten.
Ich habe natürlich...