Tolle, "günstige" Aktion...

Diskutiere Tolle, "günstige" Aktion... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Dann darfst Du Dich auch nicht über den hohen Preis wundern, bzw. "jammern".
  • Tolle, "günstige" Aktion... Beitrag #21
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Dann darfst Du Dich auch nicht über den hohen Preis wundern, bzw. "jammern".

• Tolle, "günstige" Aktion... Beitrag #22
Bloodygood

Bloodygood

Punkte Reaktionen
0
Ich lasse es.

Hier wird man ja eher der Schadenfreude preisgegeben, als dass man mal vernünftige Antworten bekommt.

Schade eigentlich.

• Tolle, "günstige" Aktion... Beitrag #23
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Was erwartest du für "vernünftige Antworten"? Das Auto fährt wieder und die Rechnung ist bezahlt, nun ist es sowieso zu spät. Ausserdem gibt es die Forumssuche, passatplus.de oder notfalls den "Neues Thema" Knopf. Und die Werkstatt hätte dir bestimmt auch einen Leihwagen besorgen können. Für 1-2 Tage tuts auch mal ein Polo oder Dacia.

Weiß zwar nicht, ob das auch für die Sättel mit den Innenbelüftetten Scheiben zutrifft, aber es gibt auch Reparatursätze für Bremssättel. Kostet pro Stück maximal 30 €. Ist aber eine ziemliche Sauerei und macht deshalb nicht jede Werkstatt. Auch verdient man an neuen Sätteln mehr.

Grüsse
Matthias

• Tolle, "günstige" Aktion... Beitrag #24
Bloodygood

Bloodygood

Punkte Reaktionen
0
Erstens: Die Rechnung ist noch nicht bezahlt ;)

Zweitens: Was nützt mir passatplus bei der Sache??

Drittens: Ja, er fährt wieder...aber 1-2 Tage Leihwagen...wenn das besorgen der Sättel mind. 1-2 Wochen dauert, ist das wohl auch nicht hilfreich.

Ausserdem bieten die keine Leihwagen an, das ist ne freie Werkstatt...da gibts solchen Servive nicht.

Ich hab mir die kaputten Sättel mal mitgenommen, die werd ich jetzt mal "sezieren" denke ich.

• Tolle, "günstige" Aktion... Beitrag #25
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

passatplus.de hilft dier so: http://www.passatplus.de/umbauten/bremsen/269/index.htm (Text ganz oben)

Und RAR liefert sehr schnell. Bei Nachname sind die Teile meist am nächsten Tag da.

Weiß jetzt nicht wo du herkommst, aber in München und im Umland bekommt man an jeder Ecke einen Leihwagen. Auch notfalls direkt bei VW.

Grüsse
Matthias

• Tolle, "günstige" Aktion... Beitrag #26
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
@ Matthias
Vergiss es, das ist vergebene Liebesmüh.
Der will sich in seinem Mitleid ergehen - Hilfe ist also zwecklos.
...und zu faul zum Suchen ist er auch. :flop:

• Tolle, "günstige" Aktion... Beitrag #27
Bloodygood

Bloodygood

Punkte Reaktionen
0
Also Teasy wenn Du nur rumstänkern willst, dann halte Dich in Zukunft bitte aus meinen Threads fern.

Auf Deine Unterstellungen und Provokationen hab ich absolut keinen Bock.

Lass Deine schlechte Laune woanders aus.

• Tolle, "günstige" Aktion... Beitrag #28
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Zieh Deinen Rock aus :!:
Wenn Du nur sagen kannst was alles nicht geht, wenn sich User hier Gedanken machen und Du nur alles nieder redest, dann faß Dich erst mal an die eigene Nase, anstatt hier solche Sprüche zu klopfen.
Noch ein gut gemeinter Tipp, es gibt hier keine eigenen, "Deine" Threads, dies hier ist ein öffentliches Board und wenn Dir meine Antworten nicht passen, musst Du sie ja nicht lesen.
Und tschüß :nein:

• Tolle, "günstige" Aktion... Beitrag #29
4-Runner

4-Runner

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin durch Zufall auf diesen Threat gestoßen ...

Da immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden und jeder 3bg 4-Motion Fahrer früher oder später Probleme mit den hinteren Sätteln bekommt hier mal wenigstens eine Möglichkeit etwas Geld zu sparen:

Bei http://www.urquattro.net/ gibt es die Sättel neu für 270€ (anstelle von >400€ bei VW). Angeboten werden die vom Allroad. Sind aber die gleichen. 4B0 615 423 und 424.

Ich hoffe das hilft einigen weiter.

• Tolle, "günstige" Aktion... Beitrag #30
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und bei ebay gibt es gebrauchte mit Garantie vom Autoverwerter für unter 50 Euro

Thema:

Tolle, "günstige" Aktion...

Oben Unten