Tönungsfolie

Diskutiere Tönungsfolie im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi , also ich habe meine scheiben selbst getönnt ist eigendlich ganz easy und die Folie hat beim ATU , für den ganzen Vari , nur 20€ gekostet...
  • Tönungsfolie Beitrag #21

3B Diesel

Punkte Reaktionen
0
Hi ,

also ich habe meine scheiben selbst getönnt ist eigendlich ganz easy und die Folie hat beim ATU , für den ganzen Vari , nur 20€ gekostet.

Und das Ergenis ist auch O.K.

Kuckst Du hier

• Tönungsfolie Beitrag #22

Pas.V.PD

Punkte Reaktionen
0
Hi Leude

Ich will in mein Passi eine kleine Intime Atmosphäre schaffen, und hätte da gerne gewust was für Folienmarken es da am Markt gibt und welche gut sind ?

Mfg Georgi

• Tönungsfolie Beitrag #23

USPassat

Hi,
Wie sieht es eigentlich mit der Effizienz hinsichtlich Innentemperatur im Sommer aus? Helfen die Folien oder sind die mehr für den "Look"? Ich hab gerade ein Post wegen Innentemperatur im Font meines Variant reingestellt. Vielleicht ist das meine Alternative.

• Tönungsfolie Beitrag #24

PIR-AT

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen ...
ich hab mal paar fragen zur problematik :roll:

1. wenn ich in meinen Passat 3BG Variant folie kleben lassen will, wird dann vorher die originale VW-Tönung (grün) rausgemacht, oder ist das gar keine folie?
2. ich habe mir vor 2-3 jahren geniale folie aus einem urlaub (südamerika)mitgebracht, logischerweise gab´s dazu keine ABE
die folie geht von tief schwarz (unten) ins silber nach oben über, sieht topl aus ... jetzt kommt das große ABER
ich war beim einem Scheibenfritzen, der wiederum hat mir erklärt, dass ich nicht nur zur DEKRA damit müsste, sondern die Folie erst irgendwo eingeschickt werden müßte, um irgendwelchen checks unterzogen zu werden?!

stimmt das, oder wie kann ich diese Folie am ende doch "freischalten" ?!

• Tönungsfolie Beitrag #25

mictasm

Punkte Reaktionen
0
1. es ist keine Folie (oder doch, aber innerhalb der Scheibe)

2. die Abnahme wird es nicht geben oder nur als aufwendige Einzelabnahme mit Materialprüfung

• Tönungsfolie Beitrag #26

PIR-AT

Punkte Reaktionen
0
mictasm schrieb:
die Abnahme wird es nicht geben oder nur als aufwendige Einzelabnahme mit Materialprüfung

das hab ich mir gedacht, und das kostet sicher eine stange kohle ...
scahde, schade ... :cry:

• Tönungsfolie Beitrag #27

Aga

Punkte Reaktionen
0
Ich war bei einem Tönungsspezialisten im thüringischen Schmalkalden "HAU-Design" in der Wilhelm-Külz-Straße 09 in 98574 Schmalkalden (Tel.: 0172/9093609) Dort habe ich in meinen Vari alle fünf Heckscheiben mit einer Folie bekleben lassen. Ich habe dabei auf eine Folie mit Wärmerückweisung und UV-Blocker bestanden. Die Folie ist aber auf meinen Wunsch hin nicht tiefschwarz, sonder noch leicht durchsichtig. Ich persönlich mag keine Leichenwagen, komme noch früh genug da rein 8)
Das ganze hatte mich >>mit Rechnung<< 170,- € gekostet und bislang bin ich sehr zufrieden damit. Im Sommer heitzt er sich nicht mehr so auf und Blasen habe ich bislang auch noch keine gefunden. Die Optik begeistert mich zudem auch Tag für Tag aufs neue.... :gut:

Thema:

Tönungsfolie

Tönungsfolie - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
2 Temperaturfühler welcher ist wichtig für was: Hallo Leute ! Habe mal eine frage an euch und zwar, ich habe 2 Temperaturfühler gesehen und würde gerne wissen wie ich die im VCDS sehe, welcher...
Oben Unten