Tönungsfolie verpfuscht??!!

Diskutiere Tönungsfolie verpfuscht??!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe mir vor zwei Wochen einen 3BG 11/2000 Limo gekauft :D Habe gleich den Auftrag gegeben, die Scheiben zu Tönen :top: , da es angeblich ein...
  • Tönungsfolie verpfuscht??!! Beitrag #1

3bg2000

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir vor zwei Wochen einen 3BG 11/2000 Limo gekauft :D
Habe gleich den Auftrag gegeben, die Scheiben zu Tönen :top: , da es angeblich ein Super Angebot war :?: für 260EURO haben die :!: meine Scheiben verpfuscht :evil: :box: ich kenne mich nicht so gut aus , aber ich habe noch nie gesehen, dass ein Klebestreifen von aussen auf die Heckscheibe als ein Rahmen für die dritte Bremsleuchte aufgeklebt wird, zusätzlich hab ich gesehen, dass es zwei Zuschnitte sind (keine ganze Folie, sondern längst des Heizstreifens zugeschnitten:?: . Die Seitenscheiben sind ebenfalls vom Pfusch betroffen, die haben dort wo sie nicht rankammen (wegen der Dichtung) auch von aussen so´n Klebestreifen aufgeklebt :!: . Vielleicht kann mir einer von Euch ein Tip geben, wie es aussehen soll und was ich für 260Euro erwarten kann! Die Folie selbst hat die Bezeichnung 5020 (oder so). Es gibt doch schon fertigzugeschnittene Folien für alle Modele :!:
HILFE :cry:

• Tönungsfolie verpfuscht??!! Beitrag #2
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
na da is aber wieder einer mächtig über den Tisch gezogen worden,hoffe du hast nicht gezahlt ansonsten wirst du da leider Pech haben.Damit kann man sich doch nicht sehen lassen mit Klebeband von aussen retuschiert ich lach mich tot die haben doch voll was an der Klatsche

Zuletzt bearbeitet:
  • Tönungsfolie verpfuscht??!! Beitrag #3

wiesel2

Punkte Reaktionen
0