Tönungsfolie anpassen an Heckklappe mit Spoiler?

Diskutiere Tönungsfolie anpassen an Heckklappe mit Spoiler? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, hat einer von euch eventuell einen Tipp wie man eine Folie an die Heckklappe anpasst, wenn an dieser ein Spoiler verbaut ist. (von...
  • Tönungsfolie anpassen an Heckklappe mit Spoiler? Beitrag #1
Carfreaknrw

Carfreaknrw

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
hat einer von euch eventuell einen Tipp wie man eine Folie an die Heckklappe anpasst, wenn an dieser ein Spoiler verbaut ist. (von Votex der Schön über die Scheibe geht)

Anleitungen für normalen Einbau hab ich soweit schon gefunden bzw. weiß ich auch so schon, aber leider nicht wie man es in so einem Fall am besten macht.

Von Innen ist es sehr schlecht, da ja die Karosse und die Kabel der Heizung im weg sind.

• Tönungsfolie anpassen an Heckklappe mit Spoiler? Beitrag #2

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Die Folie mußt du innen so oder so noch mal schneiden Da die Fläche der Scheibe Innen kleiner ist als Außen.
Ich würde die Außen so gut es geht anpassen sodas die Seiten schon fast stimmen und nach unten etwas weniger abschneiden damit du den Außgleich für den Spoiler hast. Dann sollte das eigentlich gehen

Thema:

Tönungsfolie anpassen an Heckklappe mit Spoiler?

Tönungsfolie anpassen an Heckklappe mit Spoiler? - Ähnliche Themen

Tacho zeigt 20kmh zu viel an: Servus Seit vorgestern hab ich das Problem das bei meinem 1,6er 3B Variant Das Tacho macht was es will aber nicht was es soll.. Der Tacho zeigt im...
GPS Festeinbau für CarPC: Halli Hallo, ich bin auf der suche nach ner GPS Lösung die sich fest einbauen lässt und per USB oder Seriell an den CarPC angeschlossenwird. Die...
Stanheizung, Climatronicanschluss funzt nicht!!: Hallo! Wälze jetzt gut 2 Tage lang ein paar stunden die suche, ein paar dinge hab ich jetzt schon rausgefunden, aber ich steh noch immer auf der...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Bericht: H&R Gewinde inkl. 17'' Felgen + Bilder + Story: Hi Leute! Nach langem hin und her habe ich es jetzt dann doch getan! Ich habe mir von einem Kumpel, der eine eigene kleine, freie Werkstatt...
Oben Unten