kosmo_22
- Punkte Reaktionen
- 0
nach unserem umzug nach berlin und dem transport vieler sachen hab ich meine umgeklappte rückbank meines passat 3b variant wieder in die sitzposition zurückgeklappt... zu erwähnen an dieser stelle is, dass hinter dem klieneren teil mein verstärker sitzt. und ein haufen kabel unter der sitzfläche verschwinden... also wie ich das kleine teil zurückmachen wollte war das net so leicht wie sonst, ich musste viel kraft aufwenden und dagegen "wippen" naja und mit einem knacks rastets ein...
wochen später wollte ich meine kabel neu verlegen und azu die rückbank wieder umklappen, aber als ich an diesem entriegelungsteil zieh passiert ma garnix... die rückbank war genauso starr wie vorher auch... und nach wutentbrannten zerren und reissen, hatte ich dann irgendwann diesen riegel in der hand und weiss jetzt net, wie ich meine rückbank wieder umklappen kann... was meint ihr, kann ich das selber wieder regeln oder muss ich zur werkstatt? cu jan
wochen später wollte ich meine kabel neu verlegen und azu die rückbank wieder umklappen, aber als ich an diesem entriegelungsteil zieh passiert ma garnix... die rückbank war genauso starr wie vorher auch... und nach wutentbrannten zerren und reissen, hatte ich dann irgendwann diesen riegel in der hand und weiss jetzt net, wie ich meine rückbank wieder umklappen kann... was meint ihr, kann ich das selber wieder regeln oder muss ich zur werkstatt? cu jan