tiptronic und mfd

Diskutiere tiptronic und mfd im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); bei mir geht die tiptronic nicht die normale schaltung funktioniert ganz normal..die abs und esp leuchten sind an es kommt immer die meldung abs...
  • tiptronic und mfd Beitrag #1

konyali

bei mir geht die tiptronic nicht die normale schaltung funktioniert ganz normal..die abs und esp leuchten sind an es kommt immer die meldung abs fehler der typ aus der werkstatt meinte das es das abs teuergerät ist und die tipronic deswegen nicht geht..kann das so sein?????

2..hab im wagen ein mfd wesion a oder b kann ich da einen mp 3 player anschlissen .ich kann aber nicht auf die tv taste zugreifen da es dunkel ist..wer kann mir helfen?????

Thema:

tiptronic und mfd

tiptronic und mfd - Ähnliche Themen

ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
Motor/ Elektrik Probleme hängen wohl zusammen: moin moin Auto ist VW Passat Variant BJ 2000 3B5 1.8 T Kilometerstand 160t Schaltung: Manunel Ich hätte im Sommer zwei mal das EPC an ging...
ESP leuchtet ständig: Hallo liebe Forengemeinde, es geht um einen Passat 3BG Variant Bj. 2004 TDi 96 kw. Vor einiger Zeit fing das Blinkerrelais zu tackern an, Relais...
ABS,ESP und Glühwendel leuchten bei eingeschaltetem Licht: hi ich hab folgendes bizarres Problem: Ist im Lampenträger hinten rechts die obere Birne vorhanden und man schaltet das Licht ein, dann leuchten...
Ipod+DensionLink+MFD+Stromausfall=Probleme: Hallo! Ich habe ein Problem: Ich habe obige Konfiguration (original VW - Verbindungskabel, Passat 3BG 2002, Ipod Nano 2 4GB), bei der die...
Oben Unten