Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Tiptronic dauerhaft auf "Sport" umstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Geri, post: 443643, member: 13"] naja, so ganz durch ist das Thema bei der 01N - so die Bezeichung der 4 Gang Automatik - noch nicht durch. ich habe ja neben dem Passat nun auch das Audi Cabrio, beide mit Automatik. Im Cab ist die 4 Gang Automatik 01N verbaut, original auf "00000" codiert. Die Codierung auf "00010" nimmt er an, bin auch schon so gefahren. einen krassen Unterschied wie beim Passat konnte ich allerdings nicht feststellen, vielleicht ein bisschen besser. Die 01N reagiert schon sehr träge auf den Gaspedaldruck, da ist die 01V doch um einiges besser. Bei Cab gab es aber dann eine Komplikation: Der Kickdownschalter funktionierte nicht mehr, das merkte man beim fahren extrem und in der Diagnose war er auch weg. Ich habe dann erstens nach einem elektrischen Fehler gesucht (Schalterstellung, Kabel, Stecker) und zweitens im Zuge dieser Arbeiten rückcodiert, dann ging er wieder. Ich kann also nicht sagen ob dieser Fehler durch das codieren war oder ob nicht doch ein Defekt vorlag. Seit dem bin ich nicht mehr mit dem Cab gefahren, werde das aber noch einmal ausprobieren. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Tiptronic dauerhaft auf "Sport" umstellen
Oben
Unten