Tipps für günstige/gute Passat Händler in Deutschland

Diskutiere Tipps für günstige/gute Passat Händler in Deutschland im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo miteinander Ich wohne in Österreich und suche einen Importwagen aus Deutschland. Ideal wäre ein Händler bei München oder südlichen...
  • Tipps für günstige/gute Passat Händler in Deutschland Beitrag #1

schnuffinger

Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander

Ich wohne in Österreich und suche einen Importwagen
aus Deutschland. Ideal wäre ein Händler bei München oder südlichen Deutschland.
Kann mir hier im Forum wer Tipps geben, wo ich solche Händler
am besten finden , bzw, auch online nachschauen kann.

Besten Dank im vorraus.

• Tipps für günstige/gute Passat Händler in Deutschland Beitrag #2
BPower

BPower

Punkte Reaktionen
0
Schau doch mal im IN unter Autoscout24.de oder mobile.de.

Ansonsten mal die VAG Häuser in der Nähe anklicken, da gibts dann bestimmt auch was.

• Tipps für günstige/gute Passat Händler in Deutschland Beitrag #3
MXPassat

MXPassat

Punkte Reaktionen
0
wenn du mal ne reise nach bremen machen willst könnte ich dir: "DAT AUTOHUS" anbieten. ja ich weiß das ist nicht im süden aber ich hab da nach langem suchen im netz meinen wagen gefunden, mußte auch n gutes stück fahren. die waren aber sehr nett da. der laden ist riesen groß. sehr profesionell. du kannst auf deren webseite http://www.datautohus.de einen wagen raussuchen der dir zusagt ihn reservieren lassen für 24 std und dann gemütlich eine tour nach bremen machen ( zeit und lust vorrausgesetzt) wenn du von weiter herkommst und dich mit dennen einigst über dein auto dann spendieren die sogar eine übernachtung in einem guten hotel. die haben auch ahnung mit exportautos. ist dann ja für dich glaub ich günstiger da du nur den exportpreis zahlst. aber was red ich, schau einfach mal bei denen auf die site.

gruß

MXPassat

• Tipps für günstige/gute Passat Händler in Deutschland Beitrag #4
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Schau doch mal beim Münchener Büro von Jütten&Koolen.

Thema:

Tipps für günstige/gute Passat Händler in Deutschland

Tipps für günstige/gute Passat Händler in Deutschland - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Suche Serien Abgasanlage für meinen Passat Variant 2002: Moin, Ich suche eine Abgasanlage komplett ab KAT, eigentlich auch mit Flexrohr. Problem ist nur, das ich Serie bleiben möchte, allein schon...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Oben Unten