Tipps für 2. Monitor

Diskutiere Tipps für 2. Monitor im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey Leute! Ihr wisst ja das ich einen Monitor schon lange oben bei mir im himmel habe. http://teamalpha.te.funpic.de/include.php?src=sascha.php...
  • Tipps für 2. Monitor Beitrag #1

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Ihr wisst ja das ich einen Monitor schon lange oben bei mir im himmel habe.

http://teamalpha.te.funpic.de/include.php?src=sascha.php

Nun wollte ich noch einen 2. Monitor einbauen nur leider weiss ich nicht so recht wo ich den hinbauen soll. Wäre Super wenn ihr mir Ideen liefern könntet bzw. dann auch Bilder.

gruss Sascha

• Tipps für 2. Monitor

Anzeige

• Tipps für 2. Monitor Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wie wäre es mit hinten in der Heckklappenverkleidung? Wenn die Klappe dann offen ist klappt man den Monitor aus, so dass man hinter dem Auto sitzend fernsehen kann.

ABER: Warum muss man sich auf biegen und brechen einen zweiten Monitor einbauen, wenn man nicht weiß wohin damit? Gibts bei Treffen jetzt schon Pokale für die meisten/größten Monitore im Auto? :roll:

Grüsse
Matthias

• Tipps für 2. Monitor Beitrag #3

Kinsteerer84

Punkte Reaktionen
0
nee das nicht aber ich hätte gerne einen 2. monitor wo man einfach besser schauen kann denn meiner ist ja oben im himmel! kannst dir es ja mal anschauen!

• Tipps für 2. Monitor Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wie wäre es mit einem ausklappbaren Monitor, wie ihn der Einarmige verbaut hat? Ansonsten finde ich Kopfstützenmonitore immer noch am elegantesten.

Grüsse
Matthias

Thema:

Tipps für 2. Monitor

Tipps für 2. Monitor - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten