Tipp gesucht...

Diskutiere Tipp gesucht... im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich hab hier ma nen ganz normalen Sub, Endstufe und nen Panasonic Radio in meinen Passi eingebaut, jedesmal wenn ich das Radio anschalte...
  • Tipp gesucht... Beitrag #1

aCiD

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab hier ma nen ganz normalen Sub, Endstufe und nen Panasonic Radio in meinen Passi eingebaut, jedesmal wenn ich das Radio anschalte rummst es im Subwoofer, genau so zwischen den liedern fäng es einfach an zu bummern, als wenn man den Laser im Radio mitverfolgt, man kann die Musik auch ganz leise drehen und dann rummst es immer. !?

Nen Kumpel meinte wohn das das ein Masseprob sein kann, kann ich mir aber nicht vorstellen da ich die Masse an der Schraube, Gurtschloss hintere Rücksitzbank habe... hmmm

• Tipp gesucht... Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, das ist ein Masse oder ein Chince Kabel Problem(Kabelbruch?). Villeicht aber auch eine kalte Lötstelle beim Verstärker.

• Tipp gesucht... Beitrag #3

aCiD

Punkte Reaktionen
0
Chinch könnte möglich sein, is schon ziemlich ramponiert vorallem im Radio Bereich, war vorher schon mal in nem andren Auto drinne.. hmmm vlcht isses nen versuch wert..

• Tipp gesucht... Beitrag #4

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

hi, das ist ein Masse oder ein Chince Kabel Problem(Kabelbruch?)
Chinch könnte möglich sein

ich verbesser ja eigentlich net gern jemanden, aber beides falsch*Fg*

cinch ! ;-)

back to topic

cinch? weiss net, halte ICH für unwahrscheinlich, masse wäre gut möglich !

hast du VORHER gut alles blank geschliffen bevor du die masse befestigt hast? Mess doch mal was für ne spannung du hast !

mfg tobias

• Tipp gesucht... Beitrag #5

aCiD

Punkte Reaktionen
0
Hm hab leider keinen Spannungsprüfer, hab aber an der Stelle auch nichts freigekratzt.. daran könnts vlcht liegen... hm..

• Tipp gesucht... Beitrag #6

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

joa dann is LACK drüber, und der leitet NICHT !!!

mfg tobias

• Tipp gesucht... Beitrag #7

aCiD

Punkte Reaktionen
0
Aber die schraube leitet doch oder??
Na egal werd mich ma durm kümmern das der Lack da abkommt ^^

• Tipp gesucht... Beitrag #8

V6TDIPOWER

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit

:eek: Also der Lack muß unbedingt weg !!!!!!!!!! :eek:

Wenn du etwas Pech hast kann es eventuell auch zu einem Kabelbrand kommen.Und das ist meistens nicht so toll.
Du hast zwar Recht dieSchraube leitet aber dies reicht leider nicht.
Die Stelle wo das Kabel mit der Karosse verbunden wird muß unbedingt blank sein.
Vieleicht hilft es ja auch bei deinem Problem.

Mfg Patrick

Thema:

Tipp gesucht...

Oben Unten