Tipp Boxeneinbau?

Diskutiere Tipp Boxeneinbau? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hilfe möchte an meinem Passat Variant 3B Bj:9/97 Boxen an die hinteren Türen einbauen werkseitig sind keine eingebaut sind auch keine Kabel drinn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tipp Boxeneinbau? Beitrag #1

sporti 74

Hilfe möchte an meinem Passat Variant 3B Bj:9/97 Boxen an die hinteren Türen einbauen werkseitig sind keine eingebaut sind auch keine Kabel drinn. :roll:

• Tipp Boxeneinbau? Beitrag #2
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Gute Idee!

und was willst Du nun wissen?

Grüßle

bb

• Tipp Boxeneinbau? Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ist der Zauberlink defekt :?:

Bitte benutze ihn, es gibt seeeeeeeeeeeeehr viele Threads über den Boxeneinbau hinten.

Gruß Lutschi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tipp Boxeneinbau?

Tipp Boxeneinbau? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Heckklappe B3 Variant in silbergrau ( hell) gesucht: Hallo , Ich bin neu hier und möchte fragen ob es hier auch möglich ist an Ersatzteile ranzukommen. Mir hat am Samstag jemand einen großen Schaden...
Oben Unten