Time Life Garantie

Diskutiere Time Life Garantie im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo an die Experten, habe einen Passat 3C Bj 2008 mit 80000km, nun meine frage: ich habe eine Time Life Garantie, verliere ich den...
  • Time Life Garantie Beitrag #1

PassatRider

Punkte Reaktionen
0
Hallo an die Experten,
habe einen Passat 3C Bj 2008 mit 80000km, nun meine frage: ich habe eine Time Life Garantie, verliere ich den Garantie-anspruch wenn ich den Service (Kundendienst) in einer freien Kfz Meisterwerkstatt machen lasse ?

Gruß Manuel.

• Time Life Garantie Beitrag #2

Lueddy

Punkte Reaktionen
0
Ja!
Freie Werkstatt = nix kulanz und service von VW

• Time Life Garantie Beitrag #4

Lueddy

Punkte Reaktionen
0
das betrifft aber nur die Pflichtgarantie die gesetzlich vorgeschrieben ist, du hast ein freiwilliges Garantieangebot vom Hersteller, wo er auch die Spielregeln bestimmen kann. Auch wenn du dafür bezahlt hast...

Sollte eigendlich alles in den Garantiebestimmungen stehen ;)

Thema:

Time Life Garantie

Time Life Garantie - Ähnliche Themen

Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Heckklappe B3 Variant in silbergrau ( hell) gesucht: Hallo , Ich bin neu hier und möchte fragen ob es hier auch möglich ist an Ersatzteile ranzukommen. Mir hat am Samstag jemand einen großen Schaden...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Zahnriemen -> vermutlich zu stramm gespannt - wie richtig entspannen: Hallo, habe bei meinem Passat 3BG 1,9 TDI PD Bj 2002 vor 2 Tagen den Zahnriemen nebst Wasserpumpe und Umlenkrolle gewechselt. Grund: Wasserpumpe...
Oben Unten