Tieferlegungsfedern bis 40mm??!!

Diskutiere Tieferlegungsfedern bis 40mm??!! im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo leute. ich habe vor mein Auto ein bischen tiefer legen. aber habe kein plan welche federn soll ich nehmen, Soll schon so 35 -40 mm tiefer...
  • Tieferlegungsfedern bis 40mm??!! Beitrag #1

_vitka_

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute.

ich habe vor mein Auto ein bischen tiefer legen. aber habe kein plan welche federn soll ich nehmen, Soll schon so 35 -40 mm tiefer sein. Könnt ihr mir das was empfehlen??!! und paar links geben ,wo nach preis schauen kann. wäre ganz nett von euch :D :wink: .
A und noch eine frage : Was wird es kosten wenn man die feder in einem werkstat machen lässt?? so grob preis schreiben :D

gr _vitka_

Sorry habe vergessen :eek: :( Habe 3b Limo 1.8T

Zuletzt bearbeitet:
  • Tieferlegungsfedern bis 40mm??!! Beitrag #3

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Wäre ganz gut gewesen wenn du noch geschrieben hättest ob 3B oder 3BG, Limo oder Kombi, Frontantrieb oder 4Motion und was für ein Motor aber sieh mal hier und hier und hier

• Tieferlegungsfedern bis 40mm??!! Beitrag #4

_vitka_

Punkte Reaktionen
0
Sind die FK Feder ok?? Hatt jemand erfahrung :?

• Tieferlegungsfedern bis 40mm??!! Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich habe 40mm FK bei mir im 3B.

Ich kann nichts negatives berichten.

Der Restcomfort des Fahrwerkes ist gut,und gesetzt haben Sie sich bei mir auch nicht so viel.

• Tieferlegungsfedern bis 40mm??!! Beitrag #6

Apriliaracer

Punkte Reaktionen
0
Servus

Hab seit 5 Monaten und( 10000 km) 40mm Federn von H&R drin, hat sich überhaupt nicht gesetzt und ist wie angegeben 40mm runter gekommen.
Fahrkomfort ist hervorragend überhaupt nicht hart.
Hoffe das bleibt so.

Grüße aus dem Allgäu

• Tieferlegungsfedern bis 40mm??!! Beitrag #7

david

Punkte Reaktionen
0
habe 40mm von lowtec.
komfort ist zufrieden, mir persönlich ist der wagen aber noch zu hoch

gruß david

• Tieferlegungsfedern bis 40mm??!! Beitrag #8

Florian

Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist ein Federnsatz der Firma K.A.W. montiert. Die Tieferlegung beträgt 45/35mm.Der Komfort ist in Ordnung, laut Hersteller ist die Federrate ca 10% härter als die Serie.

• Tieferlegungsfedern bis 40mm??!! Beitrag #9

Passat3

Punkte Reaktionen
0
Fahre seit September mit ABT-Federn. Damit bin ich sehr zufrieden! ca. 40mm Tiefer und Komfort ist gut, obwohl sie sportlich sind.

• Tieferlegungsfedern bis 40mm??!! Beitrag #10

Andrej

Punkte Reaktionen
0
hab federn von AP drin. tieferlegunbg ist so um die 40-45 mm.
fahrkomfort ist super. möchte es nicht missen.

• Tieferlegungsfedern bis 40mm??!! Beitrag #11

Andrej

Punkte Reaktionen
0
hab meinen mit 89000 km tiefergelegt. aber im frühjahr werdsch wohl dämpfer tauschen.

• Tieferlegungsfedern bis 40mm??!! Beitrag #12
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Ich glaube ich sollte damals inner
Werkstatt für die R&H-Federn (30-40mm)
inkl. Einbau so ungefähr 140 Euro bezahlen.

Habe da aber auch direkt neue Felgen und
Reifen gekauft und nen Festpreis ausgehandelt,
desshalb kann ich nicht ganz genau sagen ob
das der richtige Preis ist ... aber ungefähr
wird es schon hinkommen.

Thema:

Tieferlegungsfedern bis 40mm??!!

Tieferlegungsfedern bis 40mm??!! - Ähnliche Themen

Welche Tieferlegungsfedern soll ich nehmen ??: Bin mir mom am überlegen welche Tieferlegungsfedern ich nehmen soll da sich meine schon sehr gesetzt haben nach 15 Jahren sind Eibach 30/30. Haben...
Unterschied VW-Sportfahrwerk 20mm und FK-Federn 35-40mm: Hallo, ich hab ma eine vielleicht etwas unintelligente Frage. Ich habe in meinem 3bg Variant 4motion (BAU) ein originales Sportfahrwerk von VW...
H&R Tieferlegungsfedern 40mm 3C Variant: Hallo zusammen Wie Ihr sehen könnt, bin ich ein absoluter Neuling in diesem Forum :oops: und durch Zufall hier gelandet, aber allen Respekt...
welche Federn für 3BG V5 4motion? - Empfehlungen bitte!!: Hallo, ich soll bei meinem Kumpel in den nächsten Wochen in seinen 3BG V5 4motion Tieferlegungsfedern einbauen und diese voher auch besorgen...
tiefer als 40mm auf der Hinterachse???: Hallo, kann mir jemand sagen ob es Federn gibt, die den Passi auf der HA tiefer als nur 40 mm bringen? Ich fahre in meinem Variant H&R 60/40 und...
Oben Unten