Tieferlegungs federn 3BG abschneiden

Diskutiere Tieferlegungs federn 3BG abschneiden im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo leute hatt schon irgend jemand beim passat 3BG die federn vorne abgeschnitten? Ist es möglich? wenn ja wie ist das Fahrwerhalten dan? :roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tieferlegungs federn 3BG abschneiden Beitrag #1

Viktor2800

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute hatt schon irgend jemand beim passat 3BG die federn vorne abgeschnitten? Ist es möglich? wenn ja wie ist das Fahrwerhalten dan? :roll:

• Tieferlegungs federn 3BG abschneiden Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hallo.

Wie alt bist Du? :roll:

• Tieferlegungs federn 3BG abschneiden Beitrag #3

Nelltec

Fährt sich wie ne schwangere Eidechse.

Wenn du keine 100Euro für Tieferlegungsfedern hast solltest du es direkt sein lassen !

• Tieferlegungs federn 3BG abschneiden Beitrag #4
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
Na schönen Dank. Jetzt fahren die "FlexTuning Experten" auch schon Passat.

@Viktor2800

Flex mal ordentlich ab den Scheiß, aber wunder Dich nicht, wenn sich der Wagenaufschaukelt und Du in der Botanik landest.

Wenn Du Dir kein ordentliches Tuning leisten kannst, laß es sein!!! Du gefährdest nicht nur Dich, sonder auch andere mit einem solchen Gefährt, da es zu unkontrollierbaren Fahrverhalten kommen kann.

Gruß Mischi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tieferlegungs federn 3BG abschneiden

Tieferlegungs federn 3BG abschneiden - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten